Foto sichtbar bei Anruf

D

dirk42

Neues Mitglied
0
Hallo!

Kann mir jemand mal kurz beschreiben, was ich tun muss wenn ich von meinen gespeicherten Kontakten beim Anruf ein Foto von den sehen kann?
Also, wenn mich einer von meinen Kontakten anruft, soll dessen Foto im Display zu sehen sein

Danke
 
Die Kontakte müssen auf dem Telefon gespeichert sein. Dann auf den Kontakt ->linke Sensortaste->bearbeiten-> dann auf das Fenster wo das Foto gespeichert wird->entweder Foto aufnehmen oder aus der Galerie auswählen...der Rest erklärt sich von selbst ;-)
Hoffe das war verständlich.:biggrin:
 
ich habe alle Kontakte auf der SIM Karte. Geht das dann nicht? Wenn ich die rechte Taste und bearbeiten nehme, dann kommt nur Kontakt speichern oder löschen oder senden an gibt es da. Bin wohl zu dumm dafür.
 
Nein...das geht wirklich nur wenn die Kontakte auf dem Telefon gespeichert sind. Spricht auch nix dagegen oder?
Bei meinen alten Handys hab ich das auch immer auf der Sim-Karte gespeichert. Beim SGS hab ich das auf dem Telefonspeicher...genau wegen dem Anruferbild :biggrin:
 
entschuldige meine dumme Frage, aber bin total neu auf dem Gebiet. Wie bekomme ich denn am besten jetzt meine Kontakte von der Sim Karte auf das Telefon?
 
Es gibt keine dummen Fragen :biggrin:
Auf Kontakte->linke Sensortaste-> Import/Export...
 
  • Danke
Reaktionen: dirk42
Also bei meinem HTC geht das auch mit Kontakten die nicht auf dem Telefon sondern bei Google gespeichert sind. Aber ich würde die Kontakte auch nicht nur auf der SIM Karte speichern. Das hat nämlich noch andere Nachteile, weil man nicht soviele Kontaktdetails pro Kontakt speichern kann.

Ach übrigens, die Anordnung der Sensortasten nicht einheitlich. Was bei Samsung die linke Taste ist, ist bei einem anderen Handy womöglich woanders.
 
@troublegum.
Das kann sein...ich kenne nur das SGS. Dieser Thread wurde aus dem SGS Forum hierher verschoben...deswegen die Anleitung für das SGS :biggrin:
 
Ach so, mir war nicht klar, welches Handy der Dirk nun hat.
 
mir eigentlich auch nicht :lol:
Aber wie gesagt...ich bin davon ausgegangen dass es ein SGS ist..es stand nirgends...aber ich denke wenn jemand im SGS-Forum schreibt...
 
Doch, ich habe das Samsung i9000 , und das erst seit 2 Tagen :)
 
Na dann herzlichen Glückwunsch...geiles Handy :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: dirk42
ich habe mich letzte Zeit vor dem Kauf sehr viel mit befasst, weil ich nicht wusste welches ich nun nehmen sollte. Zumal jetzt die Auswahl zwischen dem LG Optimus und dem Samsung Galaxy S2 noch stand , welches jetzt kommt. Wie ist deine Meinung so????
 
Ich glaube das muß jeder selber entscheiden. Ich bin jedenfalls super zufrieden und liebe mein SGS :love:

Aber ich glaube da gibt es bestimmt schon Threads über Vor-und Nachteile der jeweiligen Phones...hier wäre es OT :biggrin:
 
Auf jeden Fall denke ich, ist es etwas besser wie das Iphone
 
dirk42 schrieb:
Doch, ich habe das Samsung I9000, und das erst seit 2 Tagen. :)
Dann ergänze doch bitte mal Dein Profil, damit's künftig nicht wieder fragen nach Deinem Gerät gibt. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
713
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
840
techniker88
T
Zurück
Oben Unten