"On Screen" auf dem PC

L

LaMartina85

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ihr, ich wollte mal das on screen auf meinem notebook probieren, jedoch fragt der nach einem kenntwort....hat das LG ein Werkskenntwort??? denn meines welches ich als tastensperre nutze meint der nicht:(

LG Martina
 
0000
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Handbuch ist standartmässig die 0000 gesetzt, aber funktioniert hat es bei mir auch nicht...
 
na is ja auch klasse:( mal wieder etwas was nicht geht:(
 
Schau mal unter Einstellungen -> Wireless -> Handy-Bildschirmeinstellungen, dort kannst du ein eigenes Passwort vergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: LaMartina85
kennwort ist zwar geändert aber klappt trotzdem nicht...schade
 
Geht bei mir einwandfrei...
 
das kennwort ist 0000, probier auch mal ob USB-Debugging aktiviert ist. (Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung)
 
Geht bei mir auch einwandfrei!
 
die suite muss auch abgeschaltet sein, prozesse überprüfen ;)
 
LaMartina85 schrieb:
kennwort ist zwar geändert aber klappt trotzdem nicht...schade

Hi, die gleiche Geschichte hatte ich auch erst bei mir. Ohne Passwortsetzen ging es nicht, direkt nach der Vergabe des On-Screen-Passworts ging's immer noch nicht. Bei mir hat ein Neustart des Handys und des Rechners Abhilfe geschaffen. Nun läuft's...:thumbsup:

VG
 
Mal ne Frage zwischendurch: Wofür braucht man diese Funktion?
 
Brauchen ist vielleicht das falsche Wort, aber es ist ein nettes Gimmick, wenn man sein Handy über den PC bedienen kann.
 
also habe jetzt alle tips bevolgt...aber klappt immernoch nicht
 
Das hier klappt auch nicht ??
 
stp402 schrieb:
Das hier klappt auch nicht ??

ich will mir doch nciht extra eine app laden wenn das eigentlich schon auf dem telefon drauf ist:( ich würde es nu einfach mal gerne nutzen aber weiß leider nicht warum es nicht klappt
 
Die "MyPhoneExplorer Client"-App benötigst du für das Livebild nicht, nur das reine PC-Programm.
 
jandariko schrieb:
die suite muss auch abgeschaltet sein, prozesse überprüfen ;)

ähm. mich irritiert etwas das du meinen avatar benutzt .oO den hab ich selbst erstellt und verwende ihn in meinen foren die ich betreue. wäre ganz nett zu fragen ob man den ava anderer leute benutzen darf mfg.

ps: benutze es auch ab und an. mit der windows bildschirmlupe kann man das ganze auch auf vollbild bringen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lokratus
Antworten
11
Aufrufe
1.241
MdN
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.389
MyFirstTablet
M
Z
Antworten
2
Aufrufe
8.355
Zicon
Z
Zurück
Oben Unten