Suche seriöse mobile Website für Gratis SMS / SMS via Internet-App

C

carsten83

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi Ihr,

denke das Thema Gratis-SMS existiert schon zu Hauf;
aber wie der Betreff dieses Beitrages schon sagt, such ich was ganz spezielles.

Ich suche eine seriöse Seite wie "sms.de", auf der man gratis sms versenden kann, ABER als mobile Website gestaltet!

Es kann auch zur Not eine App sein, mit der man SMS übers Internet versendet, besser aber eine mobile Website!

Kennt Ihr Welche?

LG Carsten
 
Wird dir zwar nich ganz weiterhelfen.. aber bei MySMS bekommste für deine Anmeldung 10 Gratis SMS

Bei Cherry SMS genau so
 
O2 hast du nicht zufällig? Da gibts websms über die app

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Clockwise schrieb:
O2 hast du nicht zufällig? Da gibts ??KOSTENLOS??websms über die app

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


vg hebi.
 
Moin!

Die gibt's nur bei bestimmten Paketen, z. B. bei den Internetpaketen, kostenlos.

MfG
MrFX
 
Ich benutzte smsohneabo.de
Kostenlose sms ohne Anmeldung versenden

Bei der Seite musst du dich nicht anmelden und es wird dir auch kein Abo aufgedrängt. Meiner Meinung anch die beste auf dem Markt, aber das kannst du ja selber entscheiden.

LG
 
MrFX schrieb:
Moin!

Die gibt's nur bei bestimmten Paketen, z. B. bei den Internetpaketen, kostenlos.

MfG
MrFX

wie ist es bei netzclub? gehört ja zu o2 ...
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
299
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
141
holms
holms
Zurück
Oben Unten