LauncherPro und Go Launcher nicht im Market

S

schakal2k

Neues Mitglied
1
Hi Leute, ich hab da ein Problem. Ich wollte mir gestern LauncherPro installieren aber im Market wird er nicht gefunden. Selbst wenn ich über die Internetseite den direktlink öffne kommt eine Fehlermeldung. Auch der Go Launcher wird im Market nicht angezeigt.

Ich hab den Market mittels Arctools installiert. Sind die Apps im Moment wirklich nicht da oder ist der Market vielleicht falsch installiert? Andere Apps (Angry Birds z.b.) gehen.
 
Ist bei mir auch so. Dann musst du ihn dir als .apk Datei herunterladen.
 
Also verstehe ich es richtig, das es ab Archos liegt?
 
Nein, an Google.

Die haben den Market für Handies entwickelt und prüfen was deines Kann.
Da die Archos kein umts haben, fallen sie eigentlich nicht in die Kategorie "Full Google Experience" und deshalb darf Archos auch den market nicht mitliefern.
Wenn du ihn dir trotzdem installiert hast, siehst du eben nicht alles, was der Market bietet.
Du müsstest mit Tools wie Marketenabler ( geht nur mit R+w root ) dein tablet als z.b. Galaxytab maskieren.
 
Was mir gestern abend noch eingefallen ist, ich bin der Meinung am vorletzten Wochenende wurde der LauncherPro im Market noch angezeigt. Aber vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet.
 
Ich habe den auch ganz sicher aus dem Markt geladen - ich hab den drauf. Nun wird er auch bei mir nicht mehr angezeigt.
 
schakal2k schrieb:
Ich hab den Market mittels Arctools installiert. Sind die Apps im Moment wirklich nicht da oder ist der Market vielleicht falsch installiert? Andere Apps (Angry Birds z.b.) gehen.


Hay, das Problem hatte ich zuerst auf meinem Archos 32 IT auch, habe verzweifelt nach Launcher Pro gesucht. Bin dann dank eines Videos von Arctablet auf Youtu*e auf die Lösung gekommen : YouTube - Android missing apps Market fix


Hier auch nochmal in Textform :
Google Android Market missing apps fix | ARCTABLET BLOG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert seit einiger Zeit der Market Fix nicht mehr. Ich habe das Archos auch mal resettet, den Market dann mit dem v5 Installer installiert, aber auch nach dem Fox erscheinen die gleichen Apps.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Liegt es vlt an dem Market Updater?
 
Flix123 schrieb:
Bei mir funktioniert seit einiger Zeit der Market Fix nicht mehr. Ich habe das Archos auch mal resettet, den Market dann mit dem v5 Installer installiert, aber auch nach dem Fox erscheinen die gleichen Apps.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Liegt es vlt an dem Market Updater?

Ja das Problem haben wohl einige.

Hast du den anderen Market-Fix mal probiert.
Wie hier beschrieben: Archos 70: Der doppelte Market-Fix-Trick. Die Firefoxinsel

Ich finds echt merkwürdig, ich hab erst einmal einen Fix gemacht und nie Probleme gehabt, ganz in Gegenteil, bei mir zeigt er Flash und Google Earth und alles an.

MfG
 
Ich hab den Fix von Arctablet gestern abend mal ausprobiert aber LauncherPro fehlt immer noch. Allerdings sind alle Google-Apps vorhanden, sodass ich mal davon ausgehe das es ein anderes Problem ist.
 
Den doppelten Fix kenne ich aber er geht nicht.

Bei mir werden auch alle google Apps angezeigt, außer die Sprachsuche. Flash auch. Aber an den LauncherPro komme ich über den Market nicut dran.
 
schakal2k schrieb:
Ich hab den Fix von Arctablet gestern abend mal ausprobiert aber LauncherPro fehlt immer noch. Allerdings sind alle Google-Apps vorhanden, sodass ich mal davon ausgehe das es ein anderes Problem ist.
Hast du das Problem für dich mittlerweile lösen können? Meiner mag immer noch nicht. Egal nach welchem Launcher ich auch gerade suche, ich finde im besten Fall dazugehörige Themes :/.
 
Also hab den LauncherPro auch nicht im Market gefunden. Also ich versuche dann den App Center von Androidpit und der hat das App.:scared:
DerApp Center verlinkt dann zum Market und Voila da iss es.:thumbup:
 
Google doch einfach nach der Apk oder lade dir sie übers Handy
 
Cynob schrieb:
wenn ihr root rechte habt dann ändert doch einfach den "fingerprint" vom Tablet....also das google denkt das ihr n vollwertiges/google gerechtes Tablet besitzt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...f-auf-den-google-market-erreichen.112848.html
Gerade hier nochmal erwähnt - Vielen Dank für deine Tutorials!!

Ich hatte den Market Fix durchgeführt, was auch schonmal irgendwann vor ein paar Monaten funktioniert hat. Vor drei Tagen habe ich das Gerät komplett plattgemacht und dann die 2.3.81 aos eingespielt und nun auch mit der DevEdition laufen (nach deinem Tutorial). Der MarketFix hat nun direkt nicht funktioniert. Mein Market ist nun der Neuste (3.0.27 ist das glaube ich), der gerade ausgerollt wird (über die Arctools installiert). Den Fingerprint habe ich nun auch nach deinem Tutorial auf den des Galaxy Tab angepasst. Allerdings hat das auch gar nicht gebracht.
Launcher finde ich bei mir allgemein gar keinen. Auch Facebook ist nicht auffindbar. Wenn ich über einen externen alternativen Market beispielsweise AndroidPit AppCenter einen Launcher suche, komme ich über den Link dort auchauf die APp im Market, allerdings gibt es dort dann keinen Installieren-Button.

Noh weitere Ideen? ;-)
Vielen Dank bis hierhin :)
 
gnahaha. In den Fingerprint hatte sich ein Leerzeichen beim Copy/Paste einegschlichen. Nun funktionierte es sofort. Tr*ttel :)
Habe auch direkt mal den FP Vom Xoom ausprobiert - läuft ebenso gut!

Danke nochmals!
 
Aber ich habe auch mit neuen Fingerprints keine Launcher im Market.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.218
FZelle
F
F
Antworten
14
Aufrufe
2.484
berndausdo
B
F
Antworten
7
Aufrufe
2.344
Flix123
F
Zurück
Oben Unten