Geprächszeiten übersicht

M

Michaelka

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab die Hilfe und alles durchsucht auf menem Defy, konnte aber keine Funktion finden, mit der ich meine verbrauchten minute als Summe anzeigen lassen kann. Wie geht das?
Danke und grüße

Michael
 
ist zwar fast ein bisschen overdressed aber ich kann dir nur das app
"welches netz" empfehlen...

kann weitaus mehr, aber unteranderem auch die gesamtgesprächminuten zählen.
 
Ich kann nur die App "Stats Free" empfehlen. Damit lassen sich die Gesprächszeiten, SMS und der Datenverkehr anzeigen und zuätzlich kann man die Minutentaktung bzw. den Abrechnungszeitraum deines Vertrages einstellen.

Gruß,
Manuel
 
Callmeter ng tut bei mir seinen Dienst! Top!

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
d2-Netz? da gibts sogar von Vodafone nen App, was dir alles ganz genau anzeigt. Villeicht gibts sowas bei D1 oder E+ auch. Bei Vodafone heisst das App ***Quickcheck***.
 
Super, vielen Dank für die vielen Hinweise, da ist sicher was dabei
mk
 
DroidStats ist auch recht komfortabel. Kannst auch einstellen, welche Rufnummern/-bereiche nicht mit in die Berechnung einbezogen werden sollen oder Freiminuten einbeziehen in die Berechnung.
 
patty schrieb:
DroidStats ist auch recht komfortabel. Kannst auch einstellen, welche Rufnummern/-bereiche nicht mit in die Berechnung einbezogen werden sollen oder Freiminuten einbeziehen in die Berechnung.
Benutze ich auch und bin sehr mit dem Funktionsumfang zufrieden. Sonst kannst du noch Call Meter 3g oder TrafficCounter ausprobieren
 
DroidStats ist mein persönlicher Favorit.
 
Kann da DroidStats auch empfehlen, bei mir hängt er manchmal nur bei der Datenflat und zählt den Mobilverbrauch nicht mehr :-/
 

Ähnliche Themen

molex
Antworten
0
Aufrufe
42.517
molex
molex
S
Antworten
7
Aufrufe
1.907
molex
molex
A
Antworten
11
Aufrufe
23.442
mrkuli
mrkuli
Zurück
Oben Unten