Bildschirm wird dunkel

L

lebiew

Neues Mitglied
0
Servus und guten Tag als Neuer im Forum.
Soeben habe ich mein Ace erhalten - und natürlich gleich mal ausgepackt und ausprobiert.
Folgendes passiert kurz nach dem Einschalten: Der Bildschirm wird, wenn nicht mit dem Gerät gearbeitet wird nach kurzer Zeit dunkel und ich muss den Einschaltknopf drücken, um weiter machen zu können. Ist das normal und wenn ja, wie kann ich das ändern?
Charly
 
Jaaaaaa das ist normal.
Nennt sich Standby.
Haben alle Handies. Auch die normalen.

Einstellungen -> Anzeige -> Display-Timeout kannst du die Zeit selbst festlegen wann das passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: lebiew
Lord Nikon schrieb:
Jaaaaaa das ist normal.
Nennt sich Standby.
Haben alle Handies. Auch die normalen.

Einstellungen -> Anzeige -> Display-Timeout kannst du die Zeit selbst festlegen wann das passiert.

Ich komme mir ein wenig "blond" vor. Falls jemand noch ein wenig lästern möchte, nur los - ich habs verdient.
Vielen Dank für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

JRB
Antworten
0
Aufrufe
1.217
JRB
JRB
P
Antworten
3
Aufrufe
1.344
email.filtering
E
O
Antworten
2
Aufrufe
2.091
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten