HTC Kalender spinnt

S

Scarnerd

Neues Mitglied
0
Hallo
Seit ein paar Tagen habe ich jetzt bei dem HTC Kalender auf meinen Desire das Problem, dass in der kleinen Widget Ansicht des Kalenders z.b. steht:
Morgen: dies und das
Obwohl der betreffende Termin heute ist und nicht erst morgen. Mit dem Datum stimmt alles, er sagt mir sogar dass heute der 20. ist an dem der Termin stattfindet.
Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt, wenn nicht, bitte nachfragen.
Schöne Grüße,
Scarnerd

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
also die Sache mit dem Widget ist leider nix neues und es gibt, soweit ich weiss, leider auch nichts, was man dagegen tun kann...

Außer ein anderes Widget ausm Market zu installieren. Da hab ich zB mit "Agenda Widget" gute Erfahrungen gemacht...

Greetz
quand443
 
Für das Problem beim HTC Kalendarwidget scheint es keine Lösung zu geben, eben nur eine andere Software. Ähnlich wie der HTC Kalendar soll "Smooth Calendar" (im Market) sein, nur mit viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Hoffe es hilft ...
 
Okay vielen Dank ich schau mir beide widgets an.
Weiß jemand ob Gingerbread Abhilfe schafft?
 
Scarnerd schrieb:
Okay vielen Dank ich schau mir beide widgets an.
Weiß jemand ob Gingerbread Abhilfe schafft?

Das liegt nicht an Android, sondern an HTC Sense - somit kann Gingerbread keine Abhilfe schaffen.

Das komplette "Softwarepaket" auf Deinem Desire besteht aus mehreren Komponenten:

  1. Android (Froyo/ Gingerbread) als Basis
  2. Googleframework/-Apps
  3. HTC Senseframework/-GUI /-Apps
 
Okay Danke, daran hab ich garnicht gedacht.
Aber beim Desire S das ja schon Sense-Gingerbread hat ist doch auch eine neue Sense version dabei, oder irre ich mich?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten