Dvb-t???

P

pajonk

Ambitioniertes Mitglied
9
HAbe mal bei XDA gesehen, dass die einen USB DVB-T Stick mit nem Handy am laufen hatten.
Gibt es eine Möglichkteit für das P990?
Oder hat jemand eine Liste mit der man ein paar Sender per IP live sehen kann?

Danke
 
Zattoo funktioniert mit dem Dolphin-Browser sehr gut. Man muss nur den Useragent auf Desktop stellen.
 
Ich brauch dazu aber eine 2.2 Rom die flash unterstützt oder?

mfg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jede 2.2 Rom unterstützt Flash - es gibt nur einige ältere Prozessoren (beim ZTE Blade oder LG Optimus One z.B.) die Flash nicht unterstützen.
Das LG O2x kommt damit aber sehr gut klar :lol:
 
Dann hoffe ich das Motorola Gas gibt mit dem 2.2 Update.

mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab schon mit dem Gedanken gespielt eine 2.2 Rom zu flashen, aber das ofizielle Update sollte sehr bald erscheinen.
Da will ich vorher nicht mehr experimentieren:)

trotzdem danke

mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm, bei mir funktioniert das mit zatto nicht. Es heißt immer, die Seite würde mit meinem gerät nicht funktionieren. Trotz Desktop-Useragent und Dolphin Browser. Weiß einer woran das liegen kann?
Es wäre natürlich super geil, auf dem LGOS auf die Art Fernsehen schauen zu können.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Versuche es mal mit dem Dolphin HD-Browser.
 
feine sache nur leider kein rtl oder pro7 bei, funktioniert aber sehr gut.

thx
 
MdN schrieb:
Versuche es mal mit dem Dolphin HD-Browser.

Ich meinte auch den Dolphin HD ;). Aber trotzdem danke für den Tip!

Ich habe es jetzt hin bekommen. Cache und vor allem Cookies löschen hat Abhilfe geschafft. :)

Btw ist mir dabei eingefallen, dass man auch seine Aufnahmen vom OnlineTV-Recorder streamen könnte. Und es klappt wunderbar! :thumbsup:

Falls es jemand nicht kennt:
OnlineTVRecorder.com
[Ist mein Ref-Link. Falls das als Spam gewertet wird, lösche ich ihn wieder ;]
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.669
M3tuS
M3tuS
T
Antworten
404
Aufrufe
68.444
Baron1971
Baron1971
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.331
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten