WLAN-Problem

Jukez

Jukez

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo. Hab ausversehen ein WLAN Netzwerk geloescht, wie ich das wieder finden???


Mfg
 
:huh:

Wenn's in Reichweite ist, sollte es angezeigt werden.
Ansonsten Einstellungen->"Drahtlos und Netzwerke"->"WLAN-Einstellungen"->Menü-Sensorbutton->"Scannen"
 
Nobuddy0816 schrieb:
:huh:

Wenn's in Reichweite ist, sollte es angezeigt werden.
Ansonsten Einstellungen->"Drahtlos und Netzwerke"->"WLAN-Einstellungen"->Menü-Sensorbutton->"Scannen"

Ich finde aber kein WLAN.. und von dem Handy meines Bruders gehts.. also liegts an dem defy..? ;(
 
Hol dir mal WiFinder aus der Market, ist bequem zum suchen.
 
Versuch einfach mal einen Kaltstart. Ich hatte das einmal bei meinem Desire...

Einfach im laufendem Betrieb OHNE AUS ZU MACHEN!!! den Akku rausnehmen, kurz warten, wieder einsetzen und Neustarten. Wenn das nicht hilft versuch doch mal das Netzwerk manuell hinzuzufügen??!!
 
cally schrieb:
Versuch einfach mal einen Kaltstart. Ich hatte das einmal bei meinem Desire...

Einfach im laufendem Betrieb OHNE AUS ZU MACHEN!!! den Akku rausnehmen, kurz warten, wieder einsetzen und Neustarten. Wenn das nicht hilft versuch doch mal das Netzwerk manuell hinzuzufügen??!!

und wie kann ich das manuell machen?? finde jetzt das wlan netzwerk.. aber da steht immer,, nicht verbunden"
 
Also erstens:

Manuell hinzufügen (eigentlich für nicht Sichtbare Netzwerke gedacht) tust du in dem du WLAN aktivierst und dann auf den Punkt "Netzwerk hinzufügen" klickst (letzer Punkt vor den gefundenen WLAN Netzen.

Und Zweitens: Tippe einfach nochmal auf das WLAN - Netz deiner Wahl wenn es in Reichweite ist. Möglicherweise musst du dann auch nochmal den Netzwerkschlüssel eingeben.

Ich hoffe es klappt.

Mit freundlichen Grüßen

Cally:thumbsup::thumbsup:
 
Hat man was an dem wlan geändert? Das kenne ich so nur bei manchen routern die entweder auf autokanal oder b/g mischbetrieb stehen
 
ja oder vllt neues PW?
 
DeHub schrieb:
Hat man was an dem wlan geändert? Das kenne ich so nur bei manchen routern die entweder auf autokanal oder b/g mischbetrieb stehen

Kann sein.. also auf manuell stellen? Und wo kann ich das mit b/g einstellen.
 
Hab jetzt auf manuell und auf b/g .. find aber immernoch kein wlan mit meine handy.. :(
 
Hast du mal nen neustart von deinem router gemacht? Hast du den mac adressen filter am router aktiv? Solangsam gehen die ideen aus...
 
DeHub schrieb:
Hast du mal nen neustart von deinem router gemacht? Hast du den mac adressen filter am router aktiv? Solangsam gehen die ideen aus...

Ja hab ich.. wo kann ich das mit dem filter machen?


MfgMfg
 
Und andere Gerate (phone oder PC) sehen die Router noch immer?
 
Jukez schrieb:
Und wo kann ich das mit b/g einstellen.

Das ist nur die Geschwindigkeit, die musst du nicht einstellen es wird automatisch die schnellstmöglichste gewählt.
 
henkholland schrieb:
Und andere Gerate (phone oder PC) sehen die Router noch immer?

Jap ausser mit dem defy nich..
 
Ok, und hast du WiFinder versucht? Wenn die App keine WLAN sieht (auch nicht bei Freunde zuhause) dan ist anscheinend dein WIFI Empfangteil im Defy kaput.
 
Soo.. jetzt finde ich mein WLAN, aber wenn ich draufdrücke.. kommt immer ,,Nicht Verbunden''. Hab auch keine Verschlüsselung drin.. was kann ich machen?


;(
 
Wieviel % zeigt Wifinder an fur das gewunschte Netz? Eventuell kurzer dran gehen. So ab 30% soll das verbinden wenn kein password oder wep code abgefragt wird.
 

Ähnliche Themen

4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.758
Cua
Cua
Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.544
zottel17
Z
D
Antworten
0
Aufrufe
1.438
damn344
D
Zurück
Oben Unten