Auf MicroSD Speicherkarte zugreifen

schally

schally

Neues Mitglied
0
Hi,

erstmal Hallo an alle!

Ich bin seit gestern Besitzer eines HTC Desire S Handy´s (bei O2) und bin auch vollkommen zufrieden mit dem Handy.
Nun hab ich von meinem alten Handy (Samsung SGH-F480) auch eine MicroSD Karte drin gehabt und auf dieser Karte waren Fotos drauf diese möchte ich nun gerne auf das Handy kopieren nur finde ich im Menü keine Anwendung wo ich auf die SD-Karte zugreifen kann bzw Ich finde sie nicht.
Oder muss man das irgendwie am PC machen.

mfg
schally
 
Du brauchst einfach nur dein Desire S an den PC anschließen danach kannste ganz einfach auf die SD zugreifen und die Fotos rüberkopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: schally
precision.aero schrieb:
Du brauchst einfach nur dein Desire S an den PC anschließen danach kannste ganz einfach auf die SD zugreifen und die Fotos rüberkopieren.

Alles klar danke.
Kann man das auch irgendwie auf dem Handy machen wenn man mal keinen Laptop bzw PC zur Hand hat?
Gibt es so was wie ein Explorer beim HTC?
mfg
schally
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Win 2000 wird dein Handy einfach als Wechseldatenträger (wie ein USB-Stick) erkannt.

Dazu nach dem Anstöpseln auf dem Handy noch "Festplatte" auswählen.


Das ist nicht beim iPhone mit dem iTunes scheiß...

Mfg Bimbo385
 
  • Danke
Reaktionen: schally
schally schrieb:
Alles klar danke.
Kann man das auch irgendwie auf dem Handy machen wenn man mal keinen Laptop bzw PC zur Hand hat?
Gibt es so was wie ein Explorer beim HTC?
mfg
schally
Ich nutze dafür den "ES Datei Explorer" und bin sehr zufrieden.
Es gibt aber mit Sicherheit noch andere tolle Apps mit gleicher Funktion im Market. Such einfach mal...
 
  • Danke
Reaktionen: schally
Mir wurde astro empfolen damals! als ich Android neu hatte;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab auch den Astro und bin total zufrieden damit.


Mfg Bimbo385
 
Astro ist super!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.154
Daniel88BK
D
D
Antworten
0
Aufrufe
2.285
Darthluda
D
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten