Shutdown wegen Überhitzung!

willio

willio

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich hatte heute einen Shutdown wegen Überhitzung, habe heute meinen Adam auf meiner Terrasse 2 Stunden zum Surfen, war aber nicht direkt in der Sonne. Plötzlich hatte ich einen Shutdown und konnte auch nicht mehr einschalten. Erst nach einer Abkühlung von wenigen Minuten konnte ich wieder Booten. Hatte schon mit dem Supergau gerechnet (schwitz:blink:)
 
Gut zu wissen - habe mein Adam heute auch schon öfter extra in den Schatten gelegt, um das zu verhindern. Ist mir noch nicht passiert, Adam war aber auch meistens drinnen...
 
Sicher das das wegen hitze war? Hab schon mehrere Stunden in der prallen sonne verbracht ohne probleme.
 
Ich habe heute auch mehrerer Stunden in der Sonne mit Adam verbracht, dabei Radio gehört und gezockt. Lief alles 1A, aber gut zu wissen das es sich abschaltet falls es mal so weit kommt :)
 
gnometech schrieb:
Sicher das das wegen hitze war? Hab schon mehrere Stunden in der prallen sonne verbracht ohne probleme.

Ich wüsste nicht was es sonst gewesen sein sollte, das Adam war auf alle Fälle sehr heiß.
 
Also, ich war in der vergangenen Sonne fast täglich mehrer Stunden in der prallen Sonne mit meinem ADAM und habe mit ihm gearbeitet und trotzdem hatte ich keine Ausfälle.
Ich habe auch noch nirgends etwas über eine Überhitzung des ADAM gelesen.

Du solltest das vielleicht nochmal ausprobieren. Entweder es war was anderes, oder du hast ein Hardwareproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern auch den ganzen tag mit dem adam im freien und hatte keine probleme.
 
ebenfalls: 3 Std direkt in der sonne, Adam fühlte sich zwar zeitweise sehr warm an (wohlwegen dem schwarzen Gehäuse) aber es kam nie zu einer abschaltung
 
Zurück
Oben Unten