App`s Homescreen umbenennen?

orthopaedeflex

orthopaedeflex

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Wer kann mir sagen, wie ich die Bezeichnung der App`s auf dem Homescreen meines HERO ändern kann?

MfG+Danke
 
  • Danke
Reaktionen: disteven
Versuch mal PandaHome:D
Hier haste einen kleinen einblick in PandaHome.
Und Noch en Video
 
Zuletzt bearbeitet:
orthopaedeflex schrieb:
Hallo!

Wer kann mir sagen, wie ich die Bezeichnung der App`s auf dem Homescreen meines HERO ändern kann?

MfG+Danke

Such mal im Market nach Better Cut... Damit gehts ohne Home Replacement...
 
Misanthropia schrieb:
Such mal im Market nach Better Cut... Damit gehts ohne Home Replacement...

Better Cut 1,99 im Market.
PandaHome kostenlos.:o Und man kann auch das Orginal Theme verwenden.
 
Ikarus schrieb:
Better Cut 1,99 im Market.
PandaHome kostenlos.:o Und man kann auch das Orginal Theme verwenden.
Bist Du Fan oder Entwickler? :p
 
Auch mit Any Cut funktioniert es problemlos, das gibt es kostenlos im Market.
 
Hey,

also für die neue Version von Panda gibts eine Einstellung, die die Titel der Apps in den DockingBars deaktiviert (nur Logos).

Die Einstellung hätte ich gerne für den HomeScreen (Optik, mehr Übersicht) - gibt es da ein App für ? :)

Danke,
 
@burnside: ich habe Deinen Beitrag mal hierhier verschoben, da es exakt um das gleiche geht. Oder siehe auch dem Thread den Nepomuk verlinkt hat.
 
@Thyrion: Danke.... leider auch in diesem Thread (bisher) keine Lösung, die mit Panda kombinierbar ist :(
Leerzeichen für jedes App ist a) aufwendig und lässt sich b) nicht mit einem Klick rückgängig machen.

Dachte, es gibt vll. ein App mit der man das einfach ein-/ausschalten kann ?? *hoff*
Würde echt besser aussehen, und man kennt ja die Icons seiner Apps :)
 
burnside schrieb:
leider auch in diesem Thread (bisher) keine Lösung, die mit Panda kombinierbar ist :(

:confused: Panda :confused:

PandaHome:
1. Langer klick auf den Homescreen
2. Home Assistent
3. Themes
4. Theme auswählen und Edit
5. Font Color
6. Bei Text einfach "Display" oder "None" auswählen.

So wie Du es wolltest. Ein Klick Kein Text. Ein Klick Text wieder Da:eek:
 
  • Danke
Reaktionen: burnside
Ikarus schrieb:
FAN :D warum? Und DU?
Auch Fan... Aber nicht von Panda Home... :p

@orthopaedeflex: Schade, daß Du als Hilfesuchender keinen Kommentar ablässt, ob irgendetwas von dem, was wir Dir hier alle angeboten haben, geholfen / funktioniert / Deine Fragen beantwortet hat...
 
faszinierend...
Vielen Dank Ikarus, mir war nicht bewusst, dass ich Themes editieren kann! Panda hat einfach zuviele Funktionen, Genial :)
 
Wie genau mach ich das denn mit bettercut???also das umbenennen???

Ich glaub ich bin einfach zu blöd
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
537
basketballer
basketballer
U
Antworten
41
Aufrufe
756
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten