Customs ROMs, LEAKs usw. ?

thalys

thalys

Stammgast
107
Hallo!

Ich nutze aktuell noch das "normale", alte Liquid (S100) und habe aber nun gerade eine MT erstanden.
Will mich doch schonmal schlau machen, was ich denn mit dem Teil so für Alternativen habe...

Für das S100 gibt es ja eine durchaus lebedige Modder-Szene mit diversen ROMs, die zur Auswahl stehen. Ebenso gab es immer diverse LEAKs von neuen Versionen.
Hier gibt es ja bisher keinen einzigen Beitrag drin. Passiert da etwas nix??? :blink:

Also, was gibt es aktuell so für das Liquid MT?
 
Noch eine Frage: Gibt es auch für das MT ein anderes Recovery?
Hatte auf dem "normalen" Liquid die Version von Malez.
Habe bisher dazu noch nichts gefunden.... :o
 
thalys schrieb:
Noch eine Frage: Gibt es auch für das MT ein anderes Recovery?

Nach einem Monat hat sich das Thema für dich möglicherweise erledigt, aber für andere kann es noch interessant sein:

von Vache gibts ein Recovery auf Basis von AmonRa
[RECOVERY] AmonRa by Vache for Acer Liquid MT (S120) - Android @ MoDaCo

Da es mein erstes Android Handy ist, weiß ich nicht ob das immer so ist, aber mit der Originalen Version von Acer 1.100.36 konnte ich das recovery nicht flashen (adb/fastboot).

Erst mit dem Gingerbread Leak ging das flashen plötzlich.

Beim rooten hab ich mit GingerBreak_v1.20 gute Erfahrungen gemacht.


PS: Finde es hier im MT Forum auch etwas ruhig, das Telefon scheint wohl noch nicht so weit verbreitet zu sein.
(Auch ein Grund warum ich es mir geholt habe, so ein Samsung/HTC hat ja schließlich jeder Hans und Franz :biggrin: )

EDIT: [ROM] CM7 RC4 for Liquid Metal - Android @ MoDaCo CyanogenMod fürs Liquid MT, allerdings noch nicht vollständig funktionsfähig
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.129
zeini
Z
T
Antworten
2
Aufrufe
2.823
thegrobi
T
AhojBrause
  • AhojBrause
Antworten
3
Aufrufe
3.712
DeJe
D
Zurück
Oben Unten