Wo ist die App web.de Mail?

P

placebo76

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo kann mir jemand die Zusammenhänge im Market sagen? Auf meinem Galaxy Ace mit Android 2.2 wird die App im Market angeboten, auf meinem Galaxy Apollo mit Android 2.1 nicht !?!
 
Im Market werden einige Apps von vornherein für einige Modelle gesperrt. So kann ich mit der Originalrom kein ICQ etc. runterladen, da es nicht auf dem kleinen Display laufen soll. Vielleicht wird die App generell nur für Android 2.2-Geräte angezeigt? Denn mein Galaxy 3 mit Android 2.2 zeigt die App sehr wohl an. Mit einer Custom Rom wie ich dir auch schon in einem anderen Thread zu geraten habe sollte das Problem gelöst sein ;)
 
Also laut dem Market ist es mit Android ab 1.5 kompatibel. Vielleich liegt es an der Auflösung des G3?
 
Ist das Apollo nicht die europäische Variante des i5800? Könnte evtl. auch damit zusammenhängen...
 
Apollo = i5800. Nichts von wegen europäische und Nicht-europäische Variante würde ich sagen...
 
Also ich kann die App auf mein Galaxy 3 (aka Apollo) runterladen, also an der Auflösung oder dem Gerät generell kann es nicht liegen... Hmm und wenn es ab 1.5 laufen sollte, dann auch mit 2.1 :p Komisch... Naja er hat sein Apollo nicht aus Deutschland wie aus einem anderen Thread hervorgeht, insofern könnte es auch daran liegen... Ich sage ja, Custom Rom flashen :D
 
Lion13 schrieb:
Eben nicht - laut diverser Infos ist das Galaxy Apollo das GT-i5801 und damit ein "Schwesterchen" des i5800, das bei uns halt "Galaxy 3" heißt: Samsung Galaxy Apollo GT-i5801 Review | Mobile Phones | CNET UK

Das verwirrt mich auch schon seit langer Zeit... Bei Einigen ist das I5800 das Apollo, bei Anderen ist das I5801 das Apollo, bei wieder Anderen ist das I5801 das Leo...
@placebo76: Kannst du unter Einstellungen-> Telefoninfo einfach mal gucken, ob du das 5800 oder das 5801 hast? Das könnte evtl. zur Diskussion beitragen :)
 
Lion13 schrieb:
Eben nicht - laut diverser Infos ist das Galaxy Apollo das GT-i5801 und damit ein "Schwesterchen" des i5800, das bei uns halt "Galaxy 3" heißt: Samsung Galaxy Apollo GT-i5801 Review | Mobile Phones | CNET UK

i5801 ist das Leo: Samsung Galaxy Leo - Entertainment pur - Samsung Galaxy Leo I5801 - Mobiltelefone - Mobiltelefone | SAMSUNG
(Obwohl dort bei den Bildern das i5800 gezeigt wird).

Wdnn man aber dem glaubt, ist das i5800 das Apollo, welches laut Samsung das i5801 Leo ist: Samsung Galaxy Apollo review from TechRadar UK's expert reviews of Mobile phones !?
 
Jetzt verliere ich langsam den Überblick... :blink::lol:
 
Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Galaxy 3 I5800 das Apollo und das I5801 das Leo, einige nennen zwar das I5801 auch Apollo, aber niemand nennt das I5800 Leo, ergo I5800= Apollo, I5801 Leo xD
Jetzt ist wieder flo-95 dran mit einer eigenen These xDD
 
Wieso denn eine eigene These? Das war eigentlich auch schon von Anfang an meine Meinung. :blink:
 
flo-95 schrieb:
Wieso denn eine eigene These? Das war eigentlich auch schon von Anfang an meine Meinung. :blink:
War nur Spaß, weil das ja hier hin und her ging mit den Vermutungen bzw. den Quellen ;) Dass das deine Meinung war wusste ich ;)
 
Achso. Aber es geht hier doch eigentlich um die Web.de-App und nicht um das i5800 bzw. das i5801!? ;)
 
flo-95 schrieb:
Achso. Aber es geht hier doch eigentlich um die Web.de-App und nicht um das i5800 bzw. das i5801!? ;)
Stimmt, wobei es für die Diskussion ja nicht ganz unerheblich ist, da das 5801 ja nochmal etwas anders ist als das 5800 und das damit zur Diskussion ob es jetzt am Gerät oder an sonst was liegt beiträgt ;)
 
Na gut, aber ich denke, dass es ein 5800 ist, denn in Deutschland wird das 5801 doch nicht verkauft, oder?
 
Gute Frage... Aber da placebo76 in einem anderen Thread geschrieben hat, dass er das Gerät aus Belgien hat, ist das dann doch eine Frage, die beantwortet werden sollte :) Da hat er nämlich schon über Probleme mit Updates berichtet weil es ja kein deutsches Gerät ist ... Deshalb war mir die Antwort darauf wichtig, könnte nämlich ein Hinweis sein, dass es ein I5801 ist, denn da ist in Deutschland noch kein Froyo-Update verfügbar...
 
Ok, dann mal abwarten, bis er sich meldet...
 
Ja, irgendwann muss er ja mal seinen Thread überprüfen :)

@placebo76: Du kannst rausfinden, ob das ein I5800 oder I5801 ist, indem du unter Menü-> Einstellungen-> Telefoninfo guckst, da steht das :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
329
martinfd
martinfd
holms
Antworten
6
Aufrufe
604
Herman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
132
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten