Android-Hilfe.de Hands-On zum Motorola Xoom

Wow. Beeindruckend.
Aber das Xoom kann sich scheinbar nicht so wirklich gegen das iPad durchsetzen? ;) Ich hoffe ja wirklich, dass es so etwas wie ein "Nexus Tablet" geben wird.
Das Muster ist schon ärgerlich...
 
Hey,

schwere Frage, beides gute Geräte. Wenn die Frage nun Android 3.0 gegen iOS wäre, gewinnt Android allerdings eindeutig !! :)

Gruß
Sebastian
 
Danke für den kurzen Bericht.
Ich hoffe, dass mich das Muster nicht zu sehr stören wird. In einem anderen Thread hier wurde auch schon darauf hingewiesen.
 
Oxo schrieb:
Danke für den kurzen Bericht.
Ich hoffe, dass mich das Muster nicht zu sehr stören wird. In einem anderen Thread hier wurde auch schon darauf hingewiesen.

Ja, anscheinend ist das aber nur bei den 3G/CDMA Versionen vorhanden. Bei der WiFi-only Retail-Hardware ist es nicht zu erkennen. Ist mir beim Vergleich unserer Geräte auch schon aufgefallen.

Aus U.K., wo es die 3G version schon zu kaufen gibt (finale Hardware) haben wir noch nichts negatives diesbezüglich gehört. Wollen mal hoffen, daß die finale Hardware den gleichen Touchscreen wie die WiFi-only-Version hat.

Nach dem 30.4. wissen wir es genau.:)
 
Ist´s vielleicht eine Schutzfolie?

Mal sehen wie sich die Tabletts Preislich entwickeln. Hab ja das AC100 von Toshiba und kann deshalb schon mal sagen das es durchaus Sinn macht Android auf einem großen Schirm laufen zu lassen. Gibt immer mehr Apps die den zusätzlichen Platz ordentlich auszunutzen verstehen.

Aber man sollte schon wissen wofür man sich so ein Tablett kauft. :)
 
Also erstmal danke für den Hands-On Review :)

Bezüglich des Schachbrettmusters würden bestimmt viele User (ich eingeschlossen) gerne Bilder sehen. Also wo man wirklich erkennt wie "schlimm" es ist und wie sich diese Kästchen auswirken.
Kann man da vielleicht etwas tun?
 
Schau dir doch mal die letzten drei Fotos im Review an.

Benshee schrieb:
Also erstmal danke für den Hands-On Review :)

Bezüglich des Schachbrettmusters würden bestimmt viele User (ich eingeschlossen) gerne Bilder sehen. Also wo man wirklich erkennt wie "schlimm" es ist und wie sich diese Kästchen auswirken.
Kann man da vielleicht etwas tun?
 
Okay ich hab mich falsch ausgedrückt :)
Was ich suche sind eigentlich Fotos auf denen ich das Tablet im aktiven Einsatz sehe, also bei Tageslicht im Browser zum Beispiel. Weil man erkennt zwar die Kästchen ganz gut auf den letzten 3 Fotos, aber es interessiert ja nicht wie das Display aussieht wenn es ausgeschalten ist. :)

Zumal ich eigentlich dachte das die EU Version nicht diese silberne Rückseite hat!?
 
Dann schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-mit-dem-xoom.93066-page-2.html#post-1333025

Die silberne Version ist 3g, Verizon/CDMA/4G schwarz und WiFi only dunkelgrau.

Benshee schrieb:
Okay ich hab mich falsch ausgedrückt :)
Was ich suche sind eigentlich Fotos auf denen ich das Tablet im aktiven Einsatz sehe, also bei Tageslicht im Browser zum Beispiel. Weil man erkennt zwar die Kästchen ganz gut auf den letzten 3 Fotos, aber es interessiert ja nicht wie das Display aussieht wenn es ausgeschalten ist. :)

Zumal ich eigentlich dachte das die EU Version nicht diese silberne Rückseite hat!?
 
  • Danke
Reaktionen: Benshee
Okay, dann danke für deine Antwort.
Wollen wir mal hoffen, dass es im täglichen Einsatz nicht so extrem bemerkbar ist bzw. gleich eine andere Hardware verbaut wird :)
 
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Schachbrettmuster der Digitizer, also der Teil des Displays der die Berührung erkennt.
 
Danke fürs - leider nicht wirklich informative - review. Ich such mal auf youtube, engadged und derlei weiter.
 
Frage:

Kann man die Display-Schutzfolie von Motorola für den Anfang drauflasssen.:confused2:
Diese Folie ist gut angebraucht ohne Blasen etc. und kaum sichtbar.

rambus
 
Aber immer habe meine auch noch drauf und wen es nicht stört. Selbst die zwei hinten sind noch da. Bleiben weil Tasche noch nicht da.

Gruß Peter

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Moin,

ich hab das Xoom nun 3 Monate im Volleinsatz (Kinder, Dock, Auto, Portfolio - Tasche dran, Tasche ab, im Koffer, Büro,...). Ich würde es als komlett neuwertig bezeichnen, nicht ein kleines Merkmal deutet auf Nutzung hin. Also, eine Folie (auch keine Blendschutzfolie) ist nicht wirklich nötig. Meine € 20,- Folie (voreilig mitbestellt) liegt hier seit 3 Monaten noch eingepackt ...

Cheers!
 
die folie von motorola hat blasen drauf, aber sie ist trotzdem noch drauf. stört mich nicht so sehr.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
728
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.038
hw2504
H
Zurück
Oben Unten