Wo könnte der "Stylus" untergebracht sein?

G

Gomray

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hey,

ich liebäugel gerade mit dem Flyer... Der "Stylus" scheint ja super cool zu sein. Aber: Wo am oder im Gerät soll der untergebracht werden?
Wenn er sozusagen separat ist, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn verliere deutlich zu hoch;) :o

LG
 
Im Gerät selber kann er nicht untergebracht werden.
Anscheinend könnte jedoch eine Tasche mitgeliefert werden, die dann eine Stifthalterung besitzt. Siehe auch in diesem holländischen Preview:

YouTube - HTC Flyer preview en unboxing (NL/BE)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Christoph S.
Da ist auf jeden Fall eine Tasche bei. Wie man auf mehreren Videos sieht. Die scheint aber nur eine Notlösung zu sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich weiß nicht, auf dem Foto siehts ein bisschen so aus als wäre der Stift unten im Gehäuse untergebracht.
de.engadget.com/photos/htc-screen-stylus-und-scribe-hands-on/3888759/
 
Nein, der Stift ist auf jeden Fall nicht im Gehäuse unterbringbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stoan schrieb:
Ich weiß nicht, auf dem Foto siehts ein bisschen so aus als wäre der Stift unten im Gehäuse untergebracht.
de.engadget.com/photos/htc-screen-stylus-und-scribe-hands-on/3888759/

Das ist die auf der Rückseite beginnende weiße Abdeckung.

Es gibt definitiv keinen Einschub für den Stift im Gehäuse des Flyer. Habe ich irgendwo gelesen. Außerdem würde dieser bei den diversen Videos im Netz auch gezeigt werden.

Frohe Ostern!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.663
det-happy
det-happy
E
Antworten
11
Aufrufe
2.052
einfach_dirk
E
K
  • koiyama
Antworten
3
Aufrufe
1.724
frankfurter
frankfurter
Zurück
Oben Unten