Ordner in Menü einbinden - Android 2.1

V

valentinl

Neues Mitglied
0
Ich hab jetzt schon sehr viel bei Google und hier durchsucht, aber noch keine passende App gefunden.
Also,soweit ich weiß kann man im Menü keine Ordner für unterschiedliche Kategorien erstellen. Dafür suche ich eine App, bei der ich im Menü Ordner für z.B. Spiele erstellen kann. Es sollte ein möglichst einfache App sein, weil ich mich nicht besonders gut mit Android auskenne ;-)

Ich hatte schon mehrere ähnliche Apps runtergeladen, bei denen musste man aber immer erst die App öffnen um sich Kategorien anzeigen zulassen.
Danke für eine Antwort :)
 
Was du suchst ist wohl eher ein Widget. Hatte sowas auch mal für den Standard Launcher.
Da man da aber nur ein Widget pro Screen erstellen kann fand ich das ziemlich nutzlos.
Falls es dich dennoch interessiert: der Link war hier im Forum gepostet, ging um das sortieren von Apps nach Häufigkeit der Benutzung usw.
Grüße
 
Watschi schrieb:


auf einen der Bildschirme lange gedrückt halten. es erscheint die Meldung "hinzufügen"

dort eben Ordner wählen und in diese Ordner kann man nach Belieben die Programm geordnet oder wahllos durcheinander je nach Wunsch ablegen)

die Anzahl der Bildschirm ist ja auch einstellbar
 
Aber das geht ja nur auf dem Homescreen und nicht im menü...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Er spricht vom Drawer und nicht vom Homescreen. Eine einzelne App die das nachrüstet kenne ich leider auch nicht. Aber "mein" Go Launcher Ex kennt die Funktion, ich kann im Drawer Ordner mit beliebigen Namen erstellen und Apps dort einordnen.


Gruß Kai
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.303
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
5
Aufrufe
1.695
DaTinks
D
T
Antworten
11
Aufrufe
2.431
toberg
T
Zurück
Oben Unten