Zwei Custom-ROMs gleichzeitig?

K

Karkan

Neues Mitglied
0
Hi leute ,

ich hatte mal eine frage an euch wisst ihr ob es möglich ist auf ein gerooteten handy ( in meinem fall sony ericsson xperia x10) es möglich ist zwei custom- roms gleichzeitig rauf zu spielen qwasi so wie auf ein pc mit zwei betriebssystehme bevor mann es hoch fährt das es einen abfragt welches mal auswählen möchte .

ich bedanke mich jetz schon für alle eure antworten im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit wie ich weiss, ist das Multiboot nicht geht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
eine ähnliche möglichkeit gab es doch mal, wenn ich mich recht erinnere, bei der freeX10 beta 1
man müsste es nur umbauen und ich glaube mit genug fachwissen sollte das gehen
bin mir aber nicht sicher
 
aber langsam beginnnt mich so ein dualboot auch zu interessieren.
ist es rein theoretisch machbar?
wie geasgt bin mir nicht worklich sicher
 
Rein teoretisch geht es. Fauert nur eine weile das hochfahren. Rom installieren- mit xrecovery sichern - neues Rom installieren- auch sichern und dann entsprechend über "wiederherstellen" mit xrecovery aussuchen was man haben will. Ist bloss umständlich, da man, wenn man was ändert, eine neue Sicherung machen muss.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Karkan
achso ja das wäre ne möglichkeit nur wie karkan meinte müsste man sich dann wohl doch selber an den editor setzen und dev spielen. oder?
 
Tja...aber man sollte spwieso vor jedem update eine sicherung machen. Ich habe hier auf meinem x10 noch mehrere versionen im Backupordner inkl. die originale 2.1 von SE.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ford0091 schrieb:
Rein teoretisch geht es. Fauert nur eine weile das hochfahren. Rom installieren- mit xrecovery sichern - neues Rom installieren- auch sichern und dann entsprechend über "wiederherstellen" mit xrecovery aussuchen was man haben will. Ist bloss umständlich, da man, wenn man was ändert, eine neue Sicherung machen muss.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


achso okay danke für die antwort
ehm weist du ob es nur über´s xrecovery möglich ist oder weist du ob es noch einen anderen weg dazu gibt
 
Karkan schrieb:
achso okay danke für die antwort
ehm weist du ob es nur über´s xrecovery möglich ist oder weist du ob es noch einen anderen weg dazu gibt

nein, eine andere Lösing kenne ich nicht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
144
E4_
E4_
FlyingCat972
Antworten
20
Aufrufe
1.536
DerKomtur
DerKomtur
K
Antworten
0
Aufrufe
513
kmsroot1337
K
Zurück
Oben Unten