Immer wieder gelöschte Videos

matula

matula

Stammgast
133
Hallo zusammen,

mein Folio löscht immer wieder Videos, die ich auf der SD-Karte habe.
Einen Grund konnte leider noch nicht genau ausmachen.

Ich habe die Videos in einem Ordner mit Unterordnern. Alle Videos werden ab und zu gelöscht. Weiteren Datenverlust habe ich nicht. MP3s (in anderen Ordnern) sind alle noch da.

Kann das jemand nachvollziehen bzw. habt ihr ähnliche Probleme?
 
Hi,

habe genau den gleichen Effekt.

ROM: Foliomod 1.3
Player: Moboplayer

Gruss, Steffen
 
Hi,

ihr habt wahrscheinlich das Folio 100 JSE (Jugendschutz Edition). Das löscht ohne Rückfrage nicht stubenreine Clips :lol:.

Nee, im Ernst: ich nutze auch Foliomod 1.3d, allerdings mit ArcMedia und hab keine unbeabsichtigten Videolöschungen. Hab sogar relativ voluminöse Urlaubsvideos drauf.
 
Ich glaube SteffenK hat das verbuggteste Folio erwischt, das es auf der ganzen Welt gibt :lol:

Und ich hab das Videoproblem nicht...
 
TimoBeil schrieb:
Hi,

ihr habt wahrscheinlich das Folio 100 JSE (Jugendschutz Edition). Das löscht ohne Rückfrage nicht stubenreine Clips :lol:.

Stimmt, Madagascar2 ist erst ab 6 Jahre und lief erst ab 20 Uhr 15. Deswegen durfte ich den nicht schauen :lol:

Es handelt sich um Videos aller Formate avi vom Fotoapparat meiner Tochter und auch mp4 von save.tv
Die Apps zum Anschauen sind act1 und nach Deinstallation habe ich mVideo probiert mit dem gleichen Effekt.
Ich teste jetzt mal Deine App.



Sent from my Folio 100 using Tapatalk
 
Ich nutze den Moboplayer, da er von allen von mir getesteten Programmen am meisten Formate unterstützt.
Kann jemand ggbf. was Besseres empfehlen ?

Thanx, Steffen

PS: Zum Thema Verbugtes ROM - ich denke mein Gerät hat einen HW-Fehler.
Werde am Dienstag gleich mal bei Arlt vorbeigehen...
 
matula schrieb:
....

Es handelt sich um Videos aller Formate avi vom Fotoapparat meiner Tochter und auch mp4 von save.tv
Die Apps zum Anschauen sind act1 und nach Deinstallation habe ich mVideo probiert mit dem gleichen Effekt.
Ich teste jetzt mal Deine App.



Sent from my Folio 100 using Tapatalk

Die Vids, die bei mir verschont werden, wurden von mir aus Kompatibilitätsgründen bereits bei der Produktion von ursprünglich .mp4 nach .mpeg konvertiert. Vielleicht wird das Problem durch diese Info weiter eingegrenzt?
 

Ähnliche Themen

F
  • foliokrampf
Antworten
4
Aufrufe
1.768
gex2001de
G
M
Antworten
1
Aufrufe
2.198
Montealban
M
flo-95
Antworten
3
Aufrufe
1.938
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten