Könnte mir jemand ein solches Widget basteln?

Milp

Milp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin community,

Ich wollte fragen ob vllt. jemand lust hätte mir ein Widget zu basteln. Und zwar schwebt mir eins vor, welches einen kompletten homescreen belegt und einfach eine Konsole einbindet die ich von diesem homescreen aus bedienen kann. Wär das möglich?

Der hintergedanke ist, dass ich einen homescreen frei hab und auf dem gerne eine Konsole am laufen hätte auf der ich mal eben einen host pingen oder top anzeigen lassen kann.
 
Milp schrieb:
Moin community,

Ich wollte fragen ob vllt. jemand lust hätte mir ein Widget zu basteln. Und zwar schwebt mir eins vor, welches einen kompletten homescreen belegt und einfach eine Konsole einbindet die ich von diesem homescreen aus bedienen kann. Wär das möglich?

Der hintergedanke ist, dass ich einen homescreen frei hab und auf dem gerne eine Konsole am laufen hätte auf der ich mal eben einen host pingen oder top anzeigen lassen kann.

Hallo,
bei deinem Vorhaben könnte es problematisch werden, dass bei Widgets keine Scrollbars möglich sind.
Auch würde so ein Widget sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen, was wiederum in Geld umzurechnen sein wird.

Gruß Tim
 
Aber die Idee finde ich richtig gut...
 
max schrieb:
Aber die Idee finde ich richtig gut...

Vielleicht kommt ja bald mal die Möglichkeit HTC-ähnliche Widgets zu bauen, sprich mit Scrollbar - das wäre super ;)
 
Hm naja scrollen muss nich unbedingt sein, wäre natürlich besser wenn das ginge, aber wenn die limitationen das nicht zu lassen ist auch nicht schlimm.

Vor allem da ich ja ein Milestone hab und das hat ja eine gigantische auflösung von 854 x 480, da kann man bei kleiner schriftgröße ja so einiges reinpacken.

Also ich würde 10 euro für so ein widget springen lassen, weiß aber allerdings nicht ob das den Aufwand rechtfertigt.
 
ein wenig nachdenken, dann weiß man, dass 10 euro niemals den aufwand rechtfertigen ;)

da müssen schon ein paar mehr mal 10 euro dabei rausschauen, will jemand wirklich den aufwand entschädigen ( was aber bei android apps sehr selten der fall ist )
 
da muss ich swordi leider recht geben.
10€ sind meist nichtmal der stundenlohn für sowas.

viele apps erscheinen aber kostenlos, da user sich apps für den eigenen gebrauch entwickeln und die dann veröffentlichen (so bei mir auch passiert)

gruß tim
 
Selbst wenn jemand das als Hobby betreibt wird er doch wohl in jedem Fall mindestens 5 (wobei das schon sehr billig wäre) - eher 10euro nehmen. Pro Stunde natürlich.

Was dauert so ein App wenn man kein Profi ist? 5 Stunden?

Da kann wohl jeder selbst rechnen...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.229
FraSch1337
F
F
Antworten
0
Aufrufe
832
FlorianAlfredo
F
W
Antworten
4
Aufrufe
2.592
waalaaw
W
Zurück
Oben Unten