Hintergrundbild ändern

M

michael26

Neues Mitglied
2
Hallo,
ggf. kann mir hier jemand einen kleinen Tipp geben?
Ich habe sehr schöne Wallpaper im Internet gefunden und diese auf das P990 kopiert. Wenn ich nun das Hintergrundbild ändern möchte, kommt nur so ein gelber Rahmen und nur der Teil in dem Rahmen wird als Wallpaper angezeigt (gestreckt, verzerrrt,..) sieht nicht so dolle aus :o


Würde mich über einen Tipp freuen, da ich Neueinsteiger bin^^

Grüße

:thumbsup:
 
Danke für den Hinweis
 
Gern geschehen, denke das löst auch Dein Problem :)
 
Hallo again,

ich kann immer noch nicht das Bild ändern :-( alles wie gehhabt
>>Wenn ich nun das Hintergrundbild ändern möchte, kommt nur so ein gelber Rahmen und nur der Teil in dem Rahmen wird als Wallpaper angezeigt (gestreckt, verzerrrt,..) sieht nicht so dolle aus :o

ggf. kann mir ein P990 User mal einen Tipp geben, der auch funktioniert ^^

Danke Euch
 
michael26 schrieb:
Hallo again,

ich kann immer noch nicht das Bild ändern :-( alles wie gehhabt
>>Wenn ich nun das Hintergrundbild ändern möchte, kommt nur so ein gelber Rahmen und nur der Teil in dem Rahmen wird als Wallpaper angezeigt (gestreckt, verzerrrt,..) sieht nicht so dolle aus :o

ggf. kann mir ein P990 User mal einen Tipp geben, der auch funktioniert ^^

Danke Euch

Du muss drauf achten nur Wallpapers zu nehmen die eine größe von 480x840 Pixel haben!
 
Hey :),
ich habe mal ein Bild auf´s Telefon mit der Größe getan und dieses dann ausgewählt. Es geht wieder nur mit dem dummen Rahmen :-( Muss ich das Bild an eine bestimmte Stelle kopieren ?

Danke
 
Hallo,

du kannst den gelben Rahmen größer und kleiner ziehen und so den gewünschten Bildausschnitt auswählen - z. B. das gesamte Bild.
 
michael26 schrieb:
Hey :),
ich habe mal ein Bild auf´s Telefon mit der Größe getan und dieses dann ausgewählt. Es geht wieder nur mit dem dummen Rahmen :-( Muss ich das Bild an eine bestimmte Stelle kopieren ?

Danke

Kannst du mal bitte ein paar Screens und noch eine Schritt für Schritt Anleitung wie du vorgegangen bist machen.
Wie meinst du kopieren? Du hälst auf den Homescreen eine freie Stelle gedrückt und wählst "Hintergrundbilder" aus. Dann tippst du auf "Galerie" und wählst dein Bild aus und fertig.
Mach einfach ein paar Bilder und lad sie bitte hoch :biggrin:.
 
Ach jetzt weiß ich was dein Problem ist.
Du musst wenn dieser Rahmen kommt mit dem Finger auf den gelben Strich halten und nach außen ziehen. Somit kann du die Größe des Rahmens verändern.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
  • dirk.detler
Antworten
0
Aufrufe
1.054
dirk.detler
D
L
  • *Loredana*
Antworten
9
Aufrufe
1.853
Locko
Locko
G
Antworten
10
Aufrufe
3.107
SKa1
S
Zurück
Oben Unten