Welcher Launcher?

zotac

zotac

Dauergast
165
Hallo,

ich benütze schon seit einiger Zeit den Go Launcher EX, unter Cyanogenmod 7. Jetzt will ich mal was anderes probieren, nur habe ich bis jetzt keinen gefunden, welcher auch im Menü eine Horizontale Navigation (sowie beim Galaxy oder dem iPhone) anbietet, ausser dem Golauncher.

Hat mir jemand einen Tipp?

Gruss
 
Adw launcher ex, dass maß aller Dinge, meine persönliche Meinung.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Launcher pro, Regina, SPB Mobile Shell
 
streetking77 schrieb:
Launcher pro, Regina, SPB Mobile Shell

du hattest auch gelesen, dass es möglich sein soll horizontal im appdrawer zu scrollen? nach meinem wissenstand klappt das nicht mit launcher pro (bei den anderen weiß ich es nicht)
 
streetking77 schrieb:
Launcher pro, Regina, SPB Mobile Shell

Und keiner davon kann wonach gefragt wurde, Respekt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.867
j.kanuff
J
S
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
L
Antworten
4
Aufrufe
1.808
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten