Facebook Orte

joyraider

joyraider

Erfahrenes Mitglied
2
Hi folks,

ich mache den Fred hier bewusst auf weil das Problem imho Geräteabhängig ist.

ich habe immer wieder Probleme dass keine oder zu wenige Aufenthaltsorte gefunden werden. (FB App-Version 1.5.3).
Zeit und Ortsgleich jedoch finden zB. Iphone user sofort massig Orte.

Ich habs hier gerade nochmal zuhause getestet, mit WLAN werden Orte ziemlich schnell gefunden, schalte ich das WLAN allerdings ab sucht sich die App nen Wolf aber findet nichts, auch nach neustart der App oder Reboot des phones.

Wie wird der Standort überhaupt ermittelt ohne aktive GPS Verbindung? Und warum findet das Telefon ohne WLAN nichts?
(Mit dem Clever Tanken App hatte ich heute übrigens das gleich Problem).
Ists nun ne HW oder ne SW Geschichte?

PS: gleiches Problem bestand auch schon bei der 2.2 und bei der 2.2.1.

Joy
 
willst du wirklich ohne aktive GPS verbindung standorte ermittelt bekommen? wie soll das denn gehen? oder verstehe ich dein prob nicht richtig?

also, wenn ich mein internet angeschalten haben, ob jetzt mit oder ohne w-lan, plus gps an habe, dann findets bei mir, egal über welche app, alle erwünschten standorte.
 
Hallo

Einstellungen>Standort und Sicherheit>Drahtlosnetze verwenden an hacken.
 
J__ schrieb:
willst du wirklich ohne aktive GPS verbindung standorte ermittelt bekommen? wie soll das denn gehen? oder verstehe ich dein prob nicht richtig?

also, wenn ich mein internet angeschalten haben, ob jetzt mit oder ohne w-lan, plus gps an habe, dann findets bei mir, egal über welche app, alle erwünschten standorte.

Ja, bei Facebook gehts ohne GPS. :)
 
Nicht nur bei Facebook
 
Jaja. :flapper:

Bei Facebook weiß ichs aber. ;)
 
DrMole schrieb:
Hallo

Einstellungen>Standort und Sicherheit>Drahtlosnetze verwenden an hacken.

Danke, aber das ist immer an.

über m.facebook.com finde ich sofort alle in Frage kommenden Orte.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
289
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
Zurück
Oben Unten