[Gelöst] Wie im Kalender suchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeHub

DeHub

Stammgast
56
Hi,

wie kann ich einen Termin im Kalender suchen? Wenn ich über die allgemeine Suche gehe, wird der Kalender wohl nicht eingeschlossen. Und in den durchsuchbaren Elemente können zwar die Kontakte, nicht aber der Kalender angewählt werden. Im Kalender selbst gibt es auch keinen Suchen Button (oder ich bin zu blind).

Danke
 
mit der App "quick calendar" geht das.
 
Das kann diloch nicht sein dass so einfache Dinge nicht gehen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
das ging bei Android noch nie.
 
Naja bissel peinlich!? Aber es gibt eine App/Plugin, womit sich der Kalender in die Systemsuche einbauen lässt (Search Calendar)
 
Seltsam aber wahr! HTC Sense Oberfläche hat diese Möglichkeit!
 
Liegt vielleicht am Alter des Freds, dass es das damals noch nicht gab. Jetzt gibt es eine Suche nach Ereignissen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo.

Wie wäre es mit der naheliegendsten Lösung?
Kalender öffnen > Menü > Suche > Suchbegriff eingeben?
Funktioniert bei mir (JPY/2.2.1) tadellos. :blink:

Gruß - Hille.
 
misiu99 schrieb:
Seltsam aber wahr! HTC Sense Oberfläche hat diese Möglichkeit!
9 Monate später kommst du mit diesem schlauen Satz und siehst nicht mal, dass es bei Android 2.2.1 auch geht.:ohmy:
 
"Problem" gelöst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.502
SaschaKH
SaschaKH
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.809
Kerrin0103
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten