Anständiges Programm für Übertragung PC- Handy

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Nabnd,
beim Samsung Galaxy lag ja dieses PC Studio bei. Ich find das Programm absolut schlecht und benutzerfeindlich. Gibt es eine anständige Alternative, mit der man insbesondere Musik und Videos schnell und problemlos übertragen??

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und n frohes Neues. :)
 
Das Gerät als Massenspeicher nutzen, und dann alles rüberziehen?

per usb anschließen, im benachrichtigungsfenster das usb symbol "anklicken" und bereitstellen klicken.
 
@purity.
Klar, aber da kann ich ja keine Playlists erstellen und alle Musik modert in einem Sack rum!
@terra:
Das is doch eine App fürs Telefon.
Such aber Software für den PC...
 
Du kannst doch die Musik via USB kopieren, in Ordner sortieren und dann Playlists über Windows Media Player oder Winamp erstellen und die auf dem Handy mit abspeichern. Dazu brauch man nun wirklich keine extra PC Software. Bzw. du kannst jeden bekannten Musik Player für Windows dafür benutzen.
 
BadFriend schrieb:
Du kannst doch die Musik via USB kopieren, in Ordner sortieren und dann Playlists über Windows Media Player oder Winamp erstellen und die auf dem Handy mit abspeichern. Dazu brauch man nun wirklich keine extra PC Software. Bzw. du kannst jeden bekannten Musik Player für Windows dafür benutzen.

Mit iTunes geht das aber nicht, oder? Hab dazu keine Funktion gefunden. Und iTunes ist der einzige Musicplayer, den ich benutze!

Thyrion schrieb:
Wenn Dir der Betriebsystemeigene Datei-Manager nicht zusagt, vielleicht ist das hier ja was für Dich: Sync, Play & Send to BlackBerry, PSP, iPod, iPhone with doubleTwist

Damit werde ichs mal probieren! Danke! :)
 
Hi,
also ich mach das mit MediaMonkey. Der hat so ne Super Option, dass er die Lieder nach deinen Wünschen gleich einsortiert. Ich mach das immer so:
\\Musik\<Interpret> - <Album Name>\<Nummer Titel> - <Interpret> - <Titel>

und dann kann ich durch meine Bibliothek gehen und einen Track (oder ein Album) anklicken, Rechsklick und dann "Senden An". und dann seh ich da das Samsung und die SD Karte getrennt voneinander.
Ist echt easy, geht auch mit Ipods, MP3 Playern, etc.

Hoffe ich konnte helfen
Gruß
 
el-luko schrieb:
Hi,
Ich mach das immer so:
\\Musik\<Interpret> - <Album Name>\<Nummer Titel> - <Interpret> - <Titel>

Wie meinstn das? Versteh ich nich wirklich :o
 
Er hat einen Ordner "Musik"
Darin einen Ordner "Interpret - Album Name" z.b. "Hans Wurst - Tolles Album"
Und dann die ganzen Dateien da drin, z.b. "01 - Hans Wurst - Tolles Lied.mp3"
 
Gandalf schrieb:
Mit iTunes geht das aber nicht, oder? Hab dazu keine Funktion gefunden. Und iTunes ist der einzige Musicplayer, den ich benutze!

Well well... um Musik auf das Android Handy zu bekommen, muss man Dateien kopieren. iTunes kennt aber das Konzept "Datei" (jedenfalls aus Benutzersicht) nicht...

Vielleicht ist "doubleTwist" (für Windows) was für dich, dass automatisch beim Anstecken mit u. a. Android-Devices synct...
 
  • Danke
Reaktionen: Gandalf
Archer schrieb:
Well well... um Musik auf das Android Handy zu bekommen, muss man Dateien kopieren. iTunes kennt aber das Konzept "Datei" (jedenfalls aus Benutzersicht) nicht...

Vielleicht ist "doubleTwist" (für Windows) was für dich, dass automatisch beim Anstecken mit u. a. Android-Devices synct...

HA, genau sowas habe ich gesucht! Vielen Dank Archer! Spitze :)
 
dann doch lieber songbird.... ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.370
Firefly90
F
O
Antworten
9
Aufrufe
14.257
kazwo
K
K
  • kirazwerg
Antworten
9
Aufrufe
3.434
kirazwerg
K
Zurück
Oben Unten