1-Click-Root für das Motorola Defy?

Sei so frei und probier es aus
 
Und noch 2.1 oder was?
 
ja :huh:

Central Europe
JRDNEM_U3_2.51.1
JRDNEM_U3_2.51.1_DEBLUR_P3_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA030.0R_USAJORDANRTCEE_P031_A020_HWp3_Service1FF.sbf.gz

IE-coRe schrieb:
Und noch 2.1 oder was?
 
Dann probier es entweder aus und sei der erste im Forum der es weis oder du nimmst einfach SuperOneKlick for 2.1 und bist auf der sicheren Seite =)
 
ja ne ich warte jetzt erst mal ab, bis jetzt ist so nocht ok.
seit der Müll von MotorBlur weg ist...
 
Wenn du früher oder später dich doch für Custoom ROMs entscheidest dann nimm am besten die Methode mit der du deine Downgradefähigkeit behälst. Die methode mit den Fixed .sbf dateien, weist was ich meine?
 
Nein noch nicht bin auch im
"[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.3) Beta3 [Update: 20.04.11]"
hab bis jetzt aber nur gepostet. da ich das Samsung von meiner freundin schon geshortet hab warte ich da jetzt erst mal noch :D
bis CyanogenMod 7 Final raus kommt
 
Funktioniert nicht, habs gerade getestet:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.732
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.544
JonBal
J
Snurfer
  • Snurfer
Antworten
2
Aufrufe
1.912
Snurfer
Snurfer
Zurück
Oben Unten