Touchtasten länger leuchten lassen

Las Pecas

Las Pecas

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Bin noch recht neu in der tablet Szene, dennoch mit meinen galaxy tab sehr zufrieden.
Was mich jedoch stört ist das die touchtasten nicht länger leuchten. Das ist abends sehr ungünstig, man kann zwar aufs Display tippen aber das ist auch nicht die riesen lösung.
Gibt es eine app die das leuchtverhalten der touchtasten ändern kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
... ist mir nichts bekannt!
 
Hallo,
ich kann Dir versichern, dass Du nach nicht all zu langer Zeit nicht mehr auf das "Leuchten" angewiesen bist. Schon nach kurzer Zeit wandert der Finger automatisch auf die richtige Stelle, ich werfe z.B. nie mehr einen Blick auf diese Tasten und treffe sie trotzdem absolut sicher.
Gruß digi1
 
Ich habe unter jeder Taste ein kleines (1-2 mm), selbstklebendes Plastikpad angebracht. So finde ich auch bei schlechter Beleuchtung die Position der Tasten. Und da die Teile transparent sind, fallen sie kaum auf.
 
Das ist doch aber eine sehr eigene Methode ;-)
muß doch aber was softwaremäßiges geben bevor ich mein tab hardwaremäßig verklebe
 
jo das nervt mich auch , wäre nett wenn das jemand in den griff bekäme ,
sollte doch nicht so schwer sein sowas zu frickeln ---
 
Ich streiche mal kurz übers display und dann gehts wieder..finde ich nicht zu umständlich
 
Nette89 schrieb:
Ich streiche mal kurz übers display und dann gehts wieder..finde ich nicht zu umständlich

Genauso.
Außerdem gibt es hier dazu diverse Threads...
 
das ist im kernel festgelegt da hilft nur neu compilen und flashen aber dass ist auch keine gute, dauerhafte lösung
 
naja, man könnte schon eine App schreiben, die zumindest mit root, die Tasten länger lässt, BlinkerTab z.B. kann das ja auch steuern
 
Mich wundert ja des es so eine app noch nicht gibt :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Juha , noch als Info

Jetzt mit Gingerbread (2.3.3) gehen die Lichter nicht mehr aus , sie bleiben solange an wie das Display auch an ist

Aber mich stoert das auch irgendwie bei einigen Apps , dass die Tasten dauerbeleuchtet sind

Sent from Galaxy Tab
 
deeway schrieb:
Juha , noch als Info

Jetzt mit Gingerbread (2.3.3) gehen die Lichter nicht mehr aus , sie bleiben solange an wie das Display auch an ist

Aber mich stoert das auch irgendwie bei einigen Apps , dass die Tasten dauerbeleuchtet sind

Sent from Galaxy Tab

ist das die overcome 2 Version bei Dir?
 
Ja die benutze ich (Overcome2 Beta2)


glaube aber das es in der nicht Overcome auch so funktioniert , weil die Overcome gerad am Anfang steht mit neuen Features

Send from Galaxy Tab
 
Las Pecas schrieb:
Mich wundert ja des es so eine app noch nicht gibt :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die Steuerung ist im Kernel festgelegt d.h. wenn er diese Funktion nicht zulässt kann keine App der Welt daran etwas ändern!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.777
Melkor
Melkor
N
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Nimral
N
E
Antworten
1
Aufrufe
1.313
pcgamer
pcgamer
Zurück
Oben Unten