HDMI - Verschiedene Fragen

S

satelis

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
ich mache meine ersten gehversuche mit HDMI, dazu habe ich mal ein paar FRAGEN :
Wenn ich das Kabel angeschlossen und am TV den richtigen Kanal gewählt habe sehe ich den Bildschirm vom PC aber leider ohne TV Ton, sondern nur den Ton am PC. Muss ich noch irgendwo irgendetwas Einstellen????? Oder gibt es verscnhiedene Kabel???

(Das schreiben am folio ist noch etwas mühsam)

Gruss

Klaus:winki:

Hat sich erledigt, Anschluß am Tv defekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Kann mann irgendwie die Auflösung Einstellen die das Folio über Hdmi ausgibt. Habe Das Folio an meinen Fernsehr angeschlossen und habe nur 720p und das sieht ... aus.


mfg
 
Hallo Mücke1981,
ich nicht ob das generell so ist, aber bei Dexters 1.4 kann man unter Einstellungen/HDMI/Resolution verschiedene Werte einstellen!....vielleicht ist es das ja:huh:

Gruß

Klaus
 
Hallo Leute,
ich greife das Thema HDMI mal wieder auf und erweitere es um eine Frage:

Wie kann ich vom Folio HDMI-Anschluss am Ende auf VGA kommen?

Ich habe bereits Adapter gekauft, von HDMI auf DVI auf VGA. Allerdings verpeilt, dass das ja nicht gehen kann, da HDMI ein digitales und VGA ein analoges Signal sendet.

Ich möchte also langfristig meine Präsentationen darüber laufen lassen. Der Presenter von Logitech funktioniert bei mir am USB Anschluss super. Und wenn endlich mein TV-Kit da ist, hab ich sogar 3 USB´s ;-)

Außerdem stellt sich noch die Frage, ob die externen Grafikkarten, die per USB angeschlossen werden am FOLIO funktionieren. Kaufpreis bei Amazon ab 60,-€.

Wenn jemand Erfahrungen hat, bitte gerne!!!!
 
Danke für die Antwort Garak, aber ich glaube wenn ich so ne Kiste mitschleife, kann ich auch gleich meinen Laptop nehmen, oder doch gleich einen HDMI Beamer kaufen. ;-)

Aber danke, ich werds mal vormerken...
 

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
  • niciba
Antworten
1
Aufrufe
1.363
stefannsv
stefannsv
N
  • Nik0696
Antworten
0
Aufrufe
920
Nik0696
N
C
  • Corn
Antworten
16
Aufrufe
2.003
hajob
H
Zurück
Oben Unten