Apps und Kategorien sortieren?

D

dilbert67

Neues Mitglied
0
hi,

wie kann ich die kategorien und apps auf der anwendungen-seite sortieren? alle runtergeladenen apps sind in chronologischer reihenfolge sortiert, was reichlich suboptimal ist. neue kategorien werden immer oben angefügt - kann man die nicht verschieben? ...irgendwie fehlt mir ein tutorial zu dem kram
 
felle42 schrieb:
Du kannst auch den All Apps Organizer verwenden. Das ist die App die LG standardmässig auch drauf hat, allerdings kannst Du hier Kategorien auch sortieren!!

https://market.android.com/details?id=xxbcn.AllAppsOrganizerFreeB&feature=search_result

Hab mir sogar die Kaufversion gezogen und bin sehr zufrieden!

Gibt es denn hier auch die Möglichkeit innerhalb der Kategorien zu sortieren? Bei der free-Version werden die Apps automatisch alphabetisch geordnet! :confused:
Das gefällt mir noch nicht so recht. Sonst ein super app!
 
Apps sortieren geht dann leider nicht, aber dadurch dass die Apps schon in Kategorien eingeteilt sind ist die Übersichtlichkeit bereits gegeben. Habe keinen Anlass gehabt in den Kategorien sortieren zu müssen. Falls eine Kategorie nicht mehr mit einem Blick überschaubar ist sollte man
- daraus 2 Kategorien machen
oder
- nicht so viele Apps installieren (das drückt auf Dauer die Performance :cool2:)


lg
Felle
 
Wieso sollte das Installieren von Anwendungen, solange ich sie nicht starte, die Performance verringern?
 

Ähnliche Themen

X
  • XChiquita
Antworten
1
Aufrufe
1.154
atamiga
atamiga
O
Antworten
11
Aufrufe
2.343
ololol
O
F
Antworten
3
Aufrufe
1.427
kamikazepacman
K
Zurück
Oben Unten