Internetverbindung?

B

Belli

Neues Mitglied
0
Hallo,ich hab heute mein neues samsung ace bekommen und bin auf dem gebiet (touchscreen und so total neu)

so jetzt zu meiner frage: woran kann ich sehen bzw wie kann ich die internetverbindung abschalten?

wenn ich aus dem internet raus gehe sehe ich immer noch auf dem display das da dieses google is wo man was eingeben kann is das normal?

wenn ja finde ich das ziemlich doof das die ganze zeit zu sehen:winki:

hab halt angst das ich die ganze zeit mit dem internet verbunden bin und nacher ne tierische rechnung bekomme:blink:

vieleicht versteht ihr was ich meine und könnt mir helfen...danke schon mal:)
 
Hi,

Also das Internet per 2G/3G, also nicht WLAN, schaltest du so aus: Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Paketdaten deaktivieren.

Und die Googlesuche auf dem Homescreen ist ein sogenanntes Widget. Wenn du lange hältst kannst du es nach unten in einen Mülleimer ziehen.
 
Wenn dein Ace mit dem Internet verbunden ist, wird das in deiner Statusleiste oben angezeigt (WLan Antenne, H-Symbol).

Du kannst jedes der genannten Verbindungen via WLan Einstellung oder Mobile Netzwerke ausschalten. Dazu einfach den Hacken entfernen.

Die Google leiste kannst du einfach mit langen Touch auf die Google Leiste und dann auf 'Entfernen' löschen. Tut aber nichts zur Sache ;)

Edit: Da war wohl jemand schneller ...
 
Aber ich hab das mit den Symbolen vergessen ;)
Man müsst halt aufmerksamer lesen. :thumbsup:
 
flo-95 schrieb:
Aber ich hab das mit den Symbolen vergessen ;)
Man müsst halt aufmerksamer lesen. :thumbsup:
Ja das stimmt. Aber deine Wegbeschreibung zu den genannten Menus sind wohl genauer. Schaust du da jedes Mal auf dein Ace bevor du die genaue Wegbeschreibung postest? :D
 
Die meisten Navigationsanweisungen kenn ich auswendig. Nur wenns seltene Probleme sind, schau ich nach. (Aber habs ja in Reichweite: ca. eine Armlänge)) ;)

Also was ich immer wieder seltsam finde: Neue User stellen eine Frage, loggen sich 5 Sekunden später aus und sehen die Antwort dann nach einem Tag...

Hmm, etwas OT langsam? Naja, kann man lassen :lol:

Norbert, falls dus liest: Ich hab alles im Griff. :thumbsup:
 
:thumbsup:Danke,Danke für eure Antworten!!!

Ja die genaue wegbeschreibung war super (ich dummerchen brauch das immer so genau:lol:)

also noch mal danke!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.820
sigur
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.374
kufleisch
kufleisch
Ultralucker
Antworten
6
Aufrufe
2.416
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten