Fehler nach zurücksetzen des WF

Tioz

Tioz

Ambitioniertes Mitglied
54
Huhu :)

Ich habe da ein kleines Problem. Nachdem ich letzte Woche mein WF zurücksetzen dufte sehen die Bilder in den Kontakten (auch das Widget) sehr verpixelt und unscharf aus.

Wenn ich die Bilder im Album betrachte ist alles normal und ordentlich dargestellt...

Hat jemand ne idee wie ich das wieder richten kann? Wär total klasse..

Lg
 
Also welche FW hast du 2.1 oder 2.2...?
Ich würd einfach mal nocheinmal ein Hardreset (zurücksetzen).
 
Also.. ich habe die FW 2.2 und ein Backup meiner Telefondaten mit MyBackup erstellt/wieder aufgespielt. Das Telefon nochmals zurücksetzen kam mir zwischenzeitlich auch schon in den Sinn, aber das Problem ist immernoch das selbe.
 
Weist du wie man eine Ruu aufspielt?
 
Was aber auch sein kann ist das dein Backup Programm einfach nur ne schlechtere Auflösung für die Fotos genommen hat. Aus Speichergründen.
 
hm ok...

zur RUU ... nee, kenn mich damit nicht wirklich aus und habe mich damit noch nie ausnander gesetzt.

zu den Bildern.. ich werd morgen mal probieren die Bilder per Hand neu aufzuspielen :)
 
Tioz schrieb:
...

zu den Bildern.. ich werd morgen mal probieren die Bilder per Hand neu aufzuspielen :)

Gute Idee, das hätte ich gemacht bevor ich anfange drüber nachzudenken warum die jetzt so schlecht sind.
 
Und? Wie werden die Bilder dargestellt?

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.873
hydra2002
H
A
Antworten
6
Aufrufe
3.553
always
A
D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Dr Sargnagel
D
Zurück
Oben Unten