Updatemania: Droid/Milestone OTA Gerücht - Android 2.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor wir uns sorgen auf Multitouchunterstützung und etc. bei 2.1 machen, sollten wir uns erstmal um das folgende Update, welches wohl 2.0.1 ist, kümmern und es endlich in die fingern bekommen ;-) Wenn ich das ganze hier lese, verfluche ich den "Unterschied" vom Droid und dem Stein...
 
plt_almdr schrieb:
Bevor wir uns sorgen auf Multitouchunterstützung und etc. bei 2.1 machen, sollten wir uns erstmal um das folgende Update, welches wohl 2.0.1 ist, kümmern und es endlich in die fingern bekommen ;-) Wenn ich das ganze hier lese, verfluche ich den "Unterschied" vom Droid und dem Stein...

ja das machn wohl einige, auch die amis xD die wollen multitouch, wir wollen sprachsteuerung & vorallem: UPDATES! :D
 
Sprachsteuerung will ich net haben :-D
Wohl die Wenigsten!

Updates kann man mal gebrauchen ja ...

Ich bin zufrieden mit der europäischen Variante ala Droid, den Stein :)
 
pLeXigLaS schrieb:
Sprachsteuerung will ich net haben :-D
Wohl die Wenigsten!

Updates kann man mal gebrauchen ja ...

Ich bin zufrieden mit der europäischen Variante ala Droid, den Stein :)
Sprachsteuerung wäre geschickt, gerade im Auto sehr sinvoll.
Spachsuche bzw. Spracheingabe wäre genial, nix mehr tippen, nur noch labern.
Gibt noch viel Potential was Android machen könnte um noch besser zu werden.
 
BBAlex schrieb:
Sprachsteuerung wäre geschickt, gerade im Auto sehr sinvoll.
Spachsuche bzw. Spracheingabe wäre genial, nix mehr tippen, nur noch labern.
Gibt noch viel Potential was Android machen könnte um noch besser zu werden.

Moin Moin erstmal,
habe mich mal angemeldet um den Milestone-Flüsterern auf die Sprünge zu helfen.

Also wenn ihr diese Funktionen haben wollt, sucht euch einen Droid-Dump und fischt die zwei Applikationen, Sprachwahl und Sprachsuche, dort heraus.
Und das Milestone versteht euch (auf Englisch, versteht sich).
Hat schon was. Langer Druck auf den Such-Softkey und die Sprachsuche wird gestartet.

Viel Spaß damit!
Gruß, Nils.
 
^^ grad getestet.. nette spielerei, aber mit meinem absolut grottigen akzent im englischen muss ich meine zunge manchmal echt verbiegen, damit da was rauskommt.

einfach mal Notebooks, Desktop-Computer, Monitore, Drucker und PC-Zubehör | Dell Deutschland eingeben wollen.. habs auf englisch alles gesprochen. hätte eher gedacht, das er mit den drei w´s oder do probleme haben könnte, aber nein: Ich habe dell nicht richtig amerikanisch ausgesprochen :D ergebnis: D.A.R.E. :D

ich warte, bis es das auch in deutsch gibt, auch wenn ich da wohl lange drauf wraten darf ;)
 
Ich nuschel mir auch immer einen zurecht. ;)

NEWS!

So die PK auf der CES ist schon länger vorbei...

Live from Motorola's CES 2010 press event -- Engadget

Alle Motorola Geräte bekommen Android 2.1! Ob für uns Stein-User ein 2.0.1 dazwischen liegen wird, weiß ich nicht. Hoffen will ich es nicht.
Und die Herren werkeln an einer Flash-Integration herum. Dabei konzentrieren sie sich auf die Droid-Hardware. Kann nur gut für uns sein :) oder?

btw: man ist das Backflip hässlich.

Nun denn, gute Nacht -_-
 
das sieht irgendwie aus wie ein iPhone-Klon mit Tastatur...
also die Front.
 
Zuletzt bearbeitet:
critical.error schrieb:
das sieht irgendwie aus wie ein iPhone-Klon mit Tastatur...
also die Front.

dachte ich mir auch gerade ;)


naja bin mal gespannt was ihr am 13.01 bekommt - gehe aber immernoch zu 99% von 2.0.1 aus.

gruß tim
 
xu-nil's schrieb:
So die PK auf der CES ist schon länger vorbei...

Live from Motorola's CES 2010 press event -- Engadget

Alle Motorola Geräte bekommen Android 2.1! Ob für uns Stein-User ein 2.0.1 dazwischen liegen wird, weiß ich nicht. Hoffen will ich es nicht.

Furchtbare PK, ehrlich, ganz furchtbar. Kannte man doch alles und mit den News (welcher amerikanische Carrier wird Modell X verkaufen) wollte er gar nicht rüberrücken. Lächerlich!

Ich will übrigens mal hoffen, dass wir gleich das 2. "maintenance update" (Wartungs- bzw. Bugfix-Update) erhalten werden, was der Typ den Droid-Besitzern versprochen hat. Nicht dass Motorola Europe meint, streng nach Reihenfolge vorgehen zu müssen, und wir dann erst 2.0.1 und mit entsprechender zeitlicher Verzögerung dann 2.0.2 erhalten werden.

Ebenso hoffe ich, dass der überhaupt meinte, dass wirklich alle(!) Geräte 2.1 erhalten werden, und nicht nur die in den USA verkauften Modelle. Weiss man bei Amerikanern ja nie so genau...
 
ähmm 2.0.2 ?? hab ich da was verpasst? oder hast dir das selber grad ausgedacht :)
 
djm193 schrieb:
ähmm 2.0.2 ?? hab ich da was verpasst? oder hast dir das selber grad ausgedacht :)

Die Versionsnr. ist ausgedacht, ja. Aber der Fakt, dass das Droid ein weiteres Update vor 2.1 erhält nicht:

5:40PM He's talking about the Droid. He says they'll be pushing out a second maintenance update pretty soon -- no solid date, though.

Ebenso steht in dem Bericht zur Motorola-PK, dass die dem Droid Flash 10.1 als weiteres Update (ebenso außerhalb 2.1) spendieren wollen.

Überhaupt, das Droid. Zu dem Gerät meinte der Motorola-Mensch:

It's a living device... we're obviously improving it.

Schön für die und doof für uns, dass das Milestone, obwohl bis aufs Radio und ein paar Softwaredetails baugleich, wohl das ungeliebte Schwesterchen ist.
 
ah ok..hab ich vorhin überlesen ;-)
noch ne doofe frage: was meinst du mit "radio" beim milestone?? hat das droid nen radio? ich kann bei meinem stein nämlich keinen finden..
 
djm193 schrieb:
ah ok..hab ich vorhin überlesen ;-)
noch ne doofe frage: was meinst du mit "radio" beim milestone?? hat das droid nen radio? ich kann bei meinem stein nämlich keinen finden..

Ach so, ne, sorry. Ich war noch in Englisch... Mit Radio meinte ich das Funkmodul. Ist ja beim Milestone ein anderes als beim Droid.
 
ah, ja, das klingt schon mehr nachdem wie ich mein stone kenne *g*

thx
 
djm193 schrieb:
ähmm 2.0.2 ?? hab ich da was verpasst? oder hast dir das selber grad ausgedacht :)

Nunja, dass koennte schon sein, da Verizon schon im November einen weiteren Patch zur Bugbehebung fuer den 22.1.2010 angkuendigt hat.

Bugfixes 1 = 2.0.1 Anfang Dezember in den USA und dann kann es schon sein, dass am 22.1.2010 in den USA 2.0.2 kommt. Schon seit November 2009 steht bei den Amis fest, welche Bugs mindestens gefixed werden. Fuer EU steht "garnichts" fest.
 
this schrieb:
Die Versionsnr. ist ausgedacht, ja. Aber der Fakt, dass das Droid ein weiteres Update vor 2.1 erhält nicht:



Ebenso steht in dem Bericht zur Motorola-PK, dass die dem Droid Flash 10.1 als weiteres Update (ebenso außerhalb 2.1) spendieren wollen.

Das muss wohl eher so sein da:

Flash kein Bestandteil von 2.1
Flasch in der Beta ist und erst (laut Adobe) Mitte 2010 fertig sein soll. Also muesste man eine Betasoftware einspielen, halte ich nicht fuer tolle aus der Sicht eines Herstellers und Google wuerde das wohl auch nicht toll finden.
 
ah und wo kann ich das nachlesen, welche bugfixes in den usa als gesichert gelten?
 
Auf der Verizon HP im Servicebereich. Screenshots der PDf Files findest Du auch hier im Forum. Dazu die Suche benutzen. Verizon ist fuer die Patches verantwortlich und uebt wohl den Druck aus.
 
Also ich denke wir sollten uns mal nicht so heiß machen. Das update wird kommen und wir werden die selben updates bekommen wie die USA. Wir sollten mal aufhören zu dämonisieren und uns selbst ins Abseits zu befördern als ach so benachteiligter europäischer Markt. Die updates werden kommen. Und wer mich nach einer Quelle fragt: Männliche Intuition.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten