Materialanmutung

D

dfahren

Neues Mitglied
7
Moin allerseits,

ich würde gerne etwas über die Erfahrungen der Arc-Besitzer über das Material des Phones wissen wollen. Der Body soll ja aus Plastik sein. Wie verhält es sich mit der Kratzfestigkeit von dem als auch dem Display? Gibt es irgend ein Teil am Arc, welches aus Metal ist? Sieht man ggf. bereits nach einiger Zeit Gebrauchsspuren?

Danke!
 
also ich finde das arc von der verarbeitung echt ok.. auch wenns plastik ist.. es gibt gut verarebitetes plastik und und schlecht verarbeitetes plastik... leute die mein arc in der hand hatten haben es kaum gemerkt das das telefon aus plastik ist.. iphone nutzer haben sofort gesagt das ist aber leicht.. einfach mal selber in die hand nehmen.. kratzer habe ich noch keine drauf und ich hatte es schon mit schlüssel in einer hosentasche..
 
Wenn man das arc ohne Schutzhülle in einer Tasche oder Hosentasche mit sich führt, und es dadurch in Kontakt mit anderen Gegenständen kommen kann, sind natürlich Kratzer möglich...

Ich schütze mein arc dagegen mit einer transparent Schwarzen Silicon Schutzhülle.
Die Hülle schützt allerdings nicht das Display, das aber beim arc ja Werkseitig schon mit einer Schutzfolie gesichert ist :thumbup:

Generell würde ich sagen, dass die Kratzeranfälligkeit beim arc nicht höher als bei anderen Smartphones ist.
 
Skyliner schrieb:
Wenn man das arc ohne Schutzhülle in einer Tasche oder Hosentasche mit sich führt, und es dadurch in Kontakt mit anderen Gegenständen kommen kann, sind natürlich Kratzer möglich...

Ich schütze mein arc dagegen mit einer transparent Schwarzen Silicon Schutzhülle.
Die Hülle schützt allerdings nicht das Display, das aber beim arc ja Werkseitig schon mit einer Schutzfolie gesichert ist :thumbup:

Generell würde ich sagen, dass die Kratzeranfälligkeit beim arc nicht höher als bei anderen Smartphones ist.

Hi.

Kannst du bitte ein Link zu deiner Hülle vom ARc posten?

mfg
 
@King

Skyliners Telefon Hülle ist in der Sektion - Zubehör - inkl. Bilder zu finden.

Thema: Cases
 
  • Danke
Reaktionen: user7 und SonyEricsson
Hi Leutz!

Mein arc ist mir "leider" beim Bücken auf Steinstufen gefallen (aus dem mitgelieferten Cover gerutscht). Und ist jetzt unansehnlich zerkratzt. Es scheint schon sehr empfindlich zu sein. Ein Alucover wäre hier sicher besser.

Bis dann´zig
 
Am 14.07 habe ich es 3 Monate und noch keinen Kratzer ich habe es immer in der mitgelieferten Ledertasche drin da passiert nichts mit. Gruß
 
Zurück
Oben Unten