im market registriertes handy löschen

B

BerniKarat

Ambitioniertes Mitglied
1
sonnige grüsse ,
mit meiner email adresse ist im market mein htc handy registriert
diese email adresse benutze ich jetzt auf dem tab
wenn ich im market bin und mir eine app runterladen möchte dann erscheint angemeldetes handy das htc und auf dem ist die app schon installiert die ich auf das tab installieren möchte über den market

wie kann ich das tab gegen das htc austauschen ...
???
besten dank bernd
 
Das geht meines wissens nur mit einem hard reset: entweder beim tab ein neues konto einrichten oder eben beim htc!
 
Schonmal den "Installiert"-Button geklickt und das Dropdown-Feld im aufgeklappt? Eigentlich sollte da beide Geräte auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: rolituba und BerniKarat
Kranki schrieb:
Schonmal den "Installiert"-Button geklickt und das Dropdown-Feld im aufgeklappt? Eigentlich sollte da beide Geräte auftauchen.

jetzt ist es plötzlich da , besten dank
muchas gracias ---
 

Ähnliche Themen

hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.271
hagex
hagex
E
Antworten
1
Aufrufe
1.313
pcgamer
pcgamer
B
Antworten
3
Aufrufe
5.292
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten