Forum-App phpBB

FooManski

FooManski

Erfahrenes Mitglied
22
Hi,
habe das Forum ein bisschen durchstöbert, bin aber nicht richtig fündig geworden. Ich habe mit Kumpels ein privates nicht öffentliches Forum.
Das ganze ist ein Siteboard 3.0 von phpBB.

Meine Frage ist jetzt, ob es eine App gibt, die es mir erlaubt auf dieses Forum zuzugreifen. Es gibt ja Tapatalk, aber leider weiß ich nicht, ob das auch für ein NICHT-ÖFFENTLICHES Forum auch funktioniert!

Ich hoffe ihr habt da etwas mehr Erfahrung als ich.

Danke schonmal.
 
Keine LGOS-spezifische Frage, daher ins App-Forum verschoben.
 
Falls mit "nicht-öffentlich" gemeint ist, dass nur angemeldeten Benutzer lesen können, dann ist das kein Problem für Tapatalk.

Mit Siteboard kenne ich mich aber aus.
 
  • Danke
Reaktionen: FooManski
Ja. Außerdem sind sich alle bots/suchmaschinen deaktiviert. Ich muss also die url kennen um das forum überhaupt zu finden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du Tapatalk einbinden möchtest, wird die Adresse quasi bekannt.
 
Ok, sowas habe ich mir schon geacht!
Danke ... :D
 
nica schrieb:
Falls mit "nicht-öffentlich" gemeint ist, dass nur angemeldeten Benutzer lesen können, dann ist das kein Problem für Tapatalk.

Mit Siteboard kenne ich mich aber aus.
ich kann also grundsätzlich auch jedes phpBB Forum mit Tapatalk bedienen, oder muss das Forum irgendwelche Vorraussetzungen (Plugins o.ä.) bieten?
 
Im jeweiligen Forum muss das aktuelle Tapatalk-Plugin integriert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0
Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass dieser Punkt klar sein...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
190
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
820
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten