Hilfe

B

BaDBoY___67

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich will auf mein V845 eine andere CR installieren aber ich weiß nicht wie ich machen soll und wie ich installiere ich Pro Celestial ?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Boy,

schön das du hier hingefunden hast.

Lies dir doch für den Anfang einfach mal folgenden Thread durch https://www.android-hilfe.de/forum/vodafone-845.139/how-to-rooten-flashen-eines-cr.39365.html

Solltest du bei der (wirklich guten und detaillierten) Anleitung einige Begriffe nicht verstanden haben, bemühe die Forensuche oder z.B. Google. Das sollte eventuelle Unklarheiten beseitigen.

Wenn du alles soweit verstanden hast und bereit bist, loszulegen, suche dir hier im VF845 Forum einen Thread mit einem CR welches du installieren willst, lade dir das CR und leg los.

Solltest du bei einem der im obigen Link genannten Schritte auf ein Problem stoßen, check bitte, ob du a) alles richtig gemacht hast und falls ja b) dein Problem nicht schon bekannt und gelöst wurde (zu 99% wird es das sein).

Sollte dein Problem nicht bekannt sein, überlege ob du dafür einen neuen Thread eröffnen willst, oder das Problem nicht lieber in einem bereits vorhandenen "Problem-Thread" ansprichst.

viel Spass beim Rooten & Flashen!

P.S. Thread-Titel wie der von dir gewählte "Hilfe" sind so ziemlich das Unterirdischste ever... gleich nach "." und "lol!"
 
  • Danke
Reaktionen: BaDBoY___67
Mein V845 ist schon gerootet meine Frage ist wie installiere ich eine andere CR unzwar Pro Celestial, weil da ist keine .zip Datei
 
....

1. VF845 Forum, Seite 3
2. https://www.android-hilfe.de/forum/vodafone-845.139/mr-edition-heisst-jetzt-pro-celestial.78767.html
3. 1. Post dort von Troid.. folge dem Link [ROM] [Huawei U8100/U8110/U8120] [Eclair] Pro Celestial - xda-developers
4. 1. Post dort von freddyemmer... folge dem Link (Pro Celestial v2) Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
5. die .zip Datei bei einem Anbieter deiner Wahl downloaden (bei mir ging z.B. MegaUpload)

so... wo ist jetzt bitte dein Problem? :-(
 
  • Danke
Reaktionen: BaDBoY___67
und? hats geklappt? :)

wo lag der fehler?
 
Jo danke hat alles super geklappt :)
 
KidStealth schrieb:
und? hats geklappt? :)

wo lag der fehler?

schomma gut ^^ aber woran lag es? eventuell ists ja auch für andere hilfreich :winki:
 
Ich hab die falschen Dateien heruntergeladen :)

Frage: Wie deinstalliere ich den LauncherPro :S
 
Den musst du im Prinzip nicht denistallieren, installier dir einfach einen neuen Launcher (sehr zu empfehlen finde ich den GoLauncher, der läuft sehr flüssig und ist nicht nur so eine Demo wie der LauncherPro). Bei der Rom wurde der LauncherPro in das System verankert. Deshalb ist es nicht ganz so einfach, das zu entfernen. Wenn du den auf alle Fälle löschen willst, dann lies dir mal das hier durch.
 
  • Danke
Reaktionen: BaDBoY___67

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.734
Helix
Helix
androidler1
  • androidler1
Antworten
2
Aufrufe
914
Lür
L
Helix
Antworten
78
Aufrufe
6.326
Melly2207
M
Zurück
Oben Unten