Android 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mr_roky

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich hab vor einigen Tagen eine Benachrichtigung bekommen ,dass es ein Update für mein Defy gebe.
Jetzt bin ich unsicher, ist das android 2.2 jetzt schon rausgekommen?
mfg Flo
 
  • Danke
Reaktionen: hakan6
Ich fass es nicht...
 
mr_roky schrieb:
Hallo
Ich hab vor einigen Tagen eine Benachrichtigung bekommen ,dass es ein Update für mein Defy gebe.
Jetzt bin ich unsicher, ist das android 2.2 jetzt schon rausgekommen?
mfg Flo

ne gibt es noch nicht in Deutschland, das steht aber auch überall ;)
 
mr_roky schrieb:
Hallo
Ich hab vor einigen Tagen eine Benachrichtigung bekommen ,dass es ein Update für mein Defy gebe.
Jetzt bin ich unsicher, ist das android 2.2 jetzt schon rausgekommen?
mfg Flo

:-D, hoffentlich is dein anderer beitrag sinnvoller.

schau mal in den thread
"Android 2.2 Froyo halbwegs offiziell für Q2 201 "
bis lang noch nix rausgekommen
 
  • Danke
Reaktionen: H3nK und 0815-user
mr_roky schrieb:
Hallo
Ich hab vor einigen Tagen eine Benachrichtigung bekommen ,dass es ein Update für mein Defy gebe.
Jetzt bin ich unsicher, ist das android 2.2 jetzt schon rausgekommen?
mfg Flo

nee...die benachrichtung ist sicher wegen 2.3 ..also Gingerbread :D
 
Ich werd echt noch verrückt mit den ganzen Froyo und Android 2.2 Threads. Sobald ein neuer entsteht oder in einem ein neuer BEitrag gepostet wird hofft man doch ins Geheim das es der lang ersehnte Beitrag oder Thread ist: Das Froyo in DE für alle Defy´s ausgerollt wird :)
 
Ja, dann steigt endlich weißer Rauch auf (hoffentlich nicht ausm Defy), alle Glocken läuten und wir sind wieder Papst...
 
wenigstens hat noch keiner ne Fake-meldung rausgehauen

obwohl der thread-titel hier schon alle kurz aufzucken lassen dürfte
 
ganz ehrlich...ich hab gezuckt :lol::lol:
 
na oida!
ganz kurz war mein puls auf 200.
 
Ein Glück, dass ich zufällig einen Defibrillator in den Händen hielt. Sonst hätte es einen Defy gegeben der nicht mehr genutzt wird. :)
 
"Ich hab vor einigen Tagen eine Benachrichtigung bekommen..."
find ich auch immer klasse, wenn man in der IT-Abteilung so eine Meldung bekommt: "...dann bekomme ich eine Fehlermeldung". Nur nicht verraten, wie genau die Meldung lautet.
In diesem Fall nicht verraten, von wem die Nachricht kam und was genau drin stand. Sonst wird unsere Kristallkugel-Ääääpp ja sinnlos.

:) Grüße
Matze
 
Wo sind denn unsere Ober-Offtopics-Chuck-Norrisse und löschen den unnützen Thread? Ach ne, das hier ist ja nicht offtopic sondern nur doppelt, dreifach, 10-fach gemoppelt...
 
  • Danke
Reaktionen: tomsen
:lol: schade, ich wollt hier auch ne scherzpost reinsetzen, aber mr_roky kam mir, wenn auch unfreiwillig, zuvor... man, ich bin auch schon heiß drauf
:thumbsup:
 
Ihr tut so als könnte euer Defy nach dem Update fliegen :rolleyes2:
Nur weil das Defei nicht wie andere Modelle auf dem aktuellsten Stand ist heißt das nicht das es in irgendeiner Weise schlechter ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Jukez
Warum ist der Thread hier eigentlich noch offen? Kommt doch eh nix im moment und alles andere ist nur Verwirrung oder sinnloses offtopic ;)
 
  • Danke
Reaktionen: molex
  • Danke
Reaktionen: obiwan, justrock, UWdus und 2 andere
Hallo zusammen,

ich war heute auf der Arbeit eher zufällig auf motorola.de und hab unter Defy/Support einen Link auf ein "Froyo-(Android 2.2)-Update" pdf-Dokument entdeckt. Drinn stand die Updatenummer, die Neuerungen, wie man es instellieren soll ect.
Habs leider nicht gespeichert :cursing:

Hat es jemand auch gesehen? Der Link ist nämlich schon wieder verschwunden:angry:.

b.d. MAY
 
Huhu,
sowas änliches stand da schonmal vor ca. ner Woche und war dann wieder wie von geisterhand verschwunden, scheint wohl so das die rechte nich weiss was die linke macht...:lol:

Also gaaaanz normaler Wahnsinn...! Wirklich richtige Info wirst du hier bekommen denk ich mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.516
MatthiasM
M
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten