Welches Mailprogramm?

willio

willio

Fortgeschrittenes Mitglied
4
L.K. welches Mailprogramm verwendet ihr, ich habe das aus dem Beastrom, kann damit aber keine Links offenen wenn dies in einer Mail einhalten sind, z.B. Anmeldungen für einen neuen Account.
 
Der Frage schließe ich mich an... ich hatte mail'd benutzt, aber das Programm hat sich doch als zu sehr buggy und teilweise auch einfach als schlecht erwiesen...
 
"K-9 Mail" ist gut.
 
Ich verwende Droidmail und bin damit sehr zufrieden.
 
Ich nehme die original GMail App. Was sonst? ;)
 
Wie sieht es mit meinem Problem aus, funktioniert das mit den anderen Mailprogrammen?
 
Von K-9 Mail aus kannst du Links ohne Probleme öffnen, du wirst direkt zu deinem Standardbrowser (meiner ist Dolphin) weitergeleitet.
 
Ich nutze zu 99,9% Mail'd und hatte damit noch nie Probleme. Nur wenn links im Mail sind, dann nutze ich die normale gmail app.
 
benutzte auch gmail, bisher nie Probleme gehabt mit Links, Anhaengen oder Bildern in den E-mails. :biggrin:
 
Ich würde gerne die email apk von meinem Galaxy Tab nutzen, aber ich bekomme es nicht portiert :-(
 
Kann man das Programm Mail'd auch für Exchange konfigurieren?
Das Standard Mailprogramm aus dem Beste (E-Mail) funktioniert sehr gut mit meinen beiden Mailkonten (Exhange + T-Online) bis auf mein leidiges Problem mit den Links in einer Mail die ich nicht öffnen kann.
 
Hast Du mal unter der manuellen Einrichtung von Konten bei Mail'd geguckt, bzw. ausprobiert dein Exchange Server einzurichten ??
 
Ja, ging aber nicht. Schade, das Standardprogramm funktioniert ja super, wenn das mit den Links in einer Mail nicht wäre.
 
Ich finde die Panel View von Mail'D sehr ansprechend, nur leider funktioniert das NotionInk E-mail Program nicht vernuenftig mit GMAIL.

Deshalb benutzt ich im Moment wieder die GMail app von Google, wuerde mir aber gerne die PanelView wie in Honeycomb wuenschen.

Schade eigentlich dass es bisher keinen findigen Entwickler gab, der das ganze schon fuer die anderen 2.1/2.2 Tablets poriert/selber entwickelt hat.
 
Habe mir jetzt Enhanced Email gekauft und ich bin sehr zufrieden, jetzt funktioniert auchein Link aus einer Mail und ich kann damit mein berufliches Exchange Mailkonnto und mein privates T-Online Mailkonto nutzen.
 
nobo schrieb:
Ich finde die Panel View von Mail'D sehr ansprechend, nur leider funktioniert das NotionInk E-mail Program nicht vernuenftig mit GMAIL.
Genau aus dem selben Grund nutze ich auch GMail. Mail`D hat mir die ganzen IMAP Ordner verwuschelt und die Hauptordner (Sent/Inbox etc.) nicht anständig synchronisiert.
 
Deanna schrieb:
Genau aus dem selben Grund nutze ich auch GMail. Mail`D hat mir die ganzen IMAP Ordner verwuschelt und die Hauptordner (Sent/Inbox etc.) nicht anständig synchronisiert.

Es ist sehr schade dass Google nicht schon frueher din tablet optimierten gmail clienten fuer android zur verfuegung gestellt hat. Erst mit honeycomb weird da nachgelegt :(
 
Bis jetzt bin ich immer über die jeweilige Internetseite des Anbieters gegangen, damit ich nicht meine Mails verliere aber Gmail gefällt mir richtig gut, jetzt muss ich nur noch die Einstellung finden das er zwar abruft aber auf dem Server sie liegen läßt das wenn ich sie Daheim auch abrufen kann.
 
dann musst du das über imap konfigurieren, so mache ich das bei GMX auch.

Da ist Laptop, Tablet, Handy und PC alles mit imap. So sind die Mails immer auf dem Server und wenn ich es irgendwo lösche, dann löscht es auch auf dem Server, aber bleibt im papierkorb vom Server sogar :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bulldoser

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.449
ladam
L
L
  • logical
Antworten
1
Aufrufe
1.181
puffyx
puffyx
Zurück
Oben Unten