Prozess "Statusleiste" muss beendet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fassy

Fassy

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe vorhin die offizielle 2.3.3 geflasht. Ich habe die offizielle Version genommen die hier im Forum in dem super Beitrag erklärt wird. Kann mir jemand sagen was das Problem ist, warum das nicht funktoniert?

MFG und Danke Fassy :thumbsup:
 
Entweder geistern noch Reste deiner vorherigen Installation im System herum, oder du hast eine Erweiterung installiert, die du uns verschwiegen hast.
 
Hast du mit repart geflasht? Das wäre einmal meine Lösung. Ansonsten einen wipe ;)
 
Hast Du schon einen Wipe versucht?
Oder geh mal in die Einstellungen>Anwendungen verwalten "Reiter alle" und dann auf den Launcher>Stopp erzwingen und mal die Cache löschen.
 
Tut mir Leid ich bin nen absoluter! Anfänger! ^^ Kannst du mir diese 2 Wörter erklären "repart geflashed" oder "wipe" :winki:
Danke dir
 
wipe geht im recovery menü unter wipe data. Heißt alle Daten aufm Handy löschen, es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Mit repart geflasht heißt einfach, den Haken beim flashen bei "Repartition" zu haben.
Dazu empfiehlt es sich aber auch die FAQ zu lesen. Dort findest du eine Begriffserklärung.
 
Fassy schrieb:
Tut mir Leid ich bin nen absoluter! Anfänger! ^^ Kannst du mir diese 2 Wörter erklären "repart geflashed" oder "wipe" :winki:
Danke dir

Anfänger, aber kein Analphabet, Dir wurde gestern schon empfohlen mal die FAQ durchzulesen, aber diesbezüglich scheinst Du merkbefreit zu sein!
 
Und das solltest Du nun auch erst mal tun, die FAQ lesen. Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
4.044
gopaul008
G
P
Antworten
20
Aufrufe
5.293
dontyouworrychild
D
H
  • HiGHFiSHBECKEN
Antworten
2
Aufrufe
3.960
HiGHFiSHBECKEN
H
Zurück
Oben Unten