Nexus One in der Produktliste von HTC

I

Interceptor

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Leute

Ich habe grade gesehen das das Nexus One bei HTC in der Produktliste geführt wird.

HTC - Products - Nexus One - Overview

Es wird zwar drauf hin gewiesen das man es nur bei Google bekommt, aber es sind Bilder und Specs dargestellt.

Vieleicht interessiert es ja jemanden.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: martinhh und garimarii
Hi,

ohje: Je länger ich mich mit dem Nexus One beschäftige, desto besser gefällt es mir ;).

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: martinhh
ja ist bei mir auch so! bin sowieso ein HTC user seit langem...und trotz das ich hier einen acer liquid und ein Milestone habe!! reizt es mich einfach eins zu bestellen :)
cool, lese es hat einen Li-Polymer akku ! das finde ich gut..bin seit dem T28s (laaaange her) begeistert von der technologie
 
Ich frage mich halt nur ob das Gragon/Bravo von HTC überhaupt noch kommt.

Wäre Konkurenz zu dem Nexus One oder nicht ?

Ja OK das N1 hat kein Sense ...
 
Hat jemand eine Ahnung ob man diesen "Frame" auf dem zB man diese Gravur anbringen kann, ohne Probleme tauschbar ist? Haette den gerne in Carbone.
 
Interceptor schrieb:
Ich frage mich halt nur ob das Gragon/Bravo von HTC überhaupt noch kommt.

Wäre Konkurenz zu dem Nexus One oder nicht ?

Naja...soll HTC nun aufhören Geräte mit Android zu entwickeln?

Klar werden gleichwertige und auch bessere Geräte von HTC kommen.

Der Vorteil vom Nexus bleibt weiterhin, dass es eben KEIN Sense hat und nicht an die Updates des Herstellers gebunden ist, sondern diese von Google selbst kommen werden. (Hoff ich jedenfalls :D)
 
ich hatte schon woandersgefragt, leider keine Antwort bekommen..
weiss jemand, ob es ein Radio hat? In den specs ist nicht darüber zu lesen..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten