Nach "Unbranding" Probleme mit Theft Aware

Arcelor

Arcelor

Enthusiast
539
Hallo,

hatte schon länger Theft Aware (die Version vor der aktuellen 2.0) auf meinem Galaxy Tab (Root) als installiertes Systemprogramm erfolgreich laufen.
Nun habe ich wegen Samsung-Updates ein "Unbranding" durchgeführt.
https://www.android-hilfe.de/forum/...tab-unbranden.66873-page-30.html#post-1351365

Jetzt die aktuelle Version von Samsung-Android auf meinem Tab und die neue 2.0 von Theft Aware als Systemprogramm.

Samsung: Firmware 2.2
P1000XXJMF
Kernel 2.6.32.9 root@SEP-53 #1
Build Froyo.XXJMG

Problem:

Ich kann die Einstellungen nicht aufrufen, solange "Theft Aware" im Hintergrund läuft.
Wenn ich "Theft Aware" mit dem Taskmanager "SystemPanel Lite" beende, funktioniert der Aufruf der Einstellungen wieder, bis "Theft Aware" wieder im Hintergrund läuft.

Nach Hardreset und erneuter Installation genau das Gleiche.

Weiß jemand Rat und kann mir helfen? Möchte nur ungern auf "Theft Aware" verzichten, weil tolles Programm.

Versuche nun nochmals nach Deinstallation einen Hardreset und Installation als Nicht-Systemprogramm...mal schauen.

Gruß,
Arcelor
 
hallo arcelor hier der entwickler von TA. du hast dich wohl mit den erweiterten einstellungen gespielt - Tipp: schau die mal das feature "Einstellungen sperren" an ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
reinhard78 schrieb:
hallo arcelor hier der entwickler von TA. du hast dich wohl mit den erweiterten einstellungen gespielt - Tipp: schau die mal das feature "Einstellungen sperren" an ;-)

Ich habe in "Theft Aware" unter den erweiterten Einstellungen --> Einstellungen sperren "Alle Einstellungen sperren" angewählt.
Bin davon ausgegangen, das es sich auf den Ernstfall bezieht.

Na das werde ich gleich mal ausprobieren....schon einmal vielen Dank.

Gruß...




Nachtrag:


Es lag daran. Ein Glück :)

Nochmals vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
209
ka111
K
P
Antworten
0
Aufrufe
312
Patrick87
P
W
Antworten
1
Aufrufe
133
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten