Kann mich nicht bei anderm W-Lan einwählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTX460Zocker

GTX460Zocker

Neues Mitglied
1
Bei mir zuhause klappt es mit dem w-lan wunderbar ich komm ohne probleme rein aber wenn ich bei meinen freunden bin kann ich irgendwie keine verbindung herstellen (w-lan schlüssel hab ich natürlich richtig eingegeben:D)obwohl sie mit ihren laptops reinkommen :blink:

muss ich da eine bestimmte einstellung vornehmen oder was mach ich falsch?

mfg
 
Was ist denn dabei herausgekommen, als du die FAQ abgearbeitet hast? Das verkürzt das Frage-Antwort Spielchen hier deutlich.
 
das ich keine ahnung habe warum es bei mir zuhause klappt und wo anderst nicht
 
Hallo,

was für ein Router?

Ist am Router WLAN als sichtbar oder als unsichtbar eingestellt?

Gruß

Klaus
 
Kennt der Router Deine MAC-Adresse ?

Bei meinem hab ich andere MAC-Adressen gesperrt,
damit kein Fremder ( ´n Freund oder Nachbar )
in meinem Netz was ohne mein Wissen anstellen kann...

Zusätzlich ist meine WLan unsichtbar ...

... die Welt ist ja soo schlecht ...
 
GTX460Zocker schrieb:
das ich keine ahnung habe warum es bei mir zuhause klappt und wo anderst nicht
Mit der Antwort hast du dich für einen sofortigen Close durch die Mods qualifiziert. Ich seh das Schloss schon kommen ... so lange du nicht eindeutig belegen kannst, dass dein Problem nicht durch die FAQ abgedeckt ist.
 
Das wäre dann sein 7. geschlossener Thread! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten