Swype ist im Querformat breit - wie kriege ich es kleiner ?

S

sandrini

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Habe endlich KIES zum laufen gebracht auf meinem WIN7 64.

Kies Verbindung hat sich nicht aufgebaut weil meine Firewall die geblockt hat. (Massenspeicher hat ohne Probleme funktioniert)

Frage aber - Mein GT hat ein T-mobile Branding gehabt - habe es nun ungebranded.

Wenn ich KIES aufmache und die Frimware aktualisieren möchte sagt er mir ich kann nicht aktualisieren weil ich schon die aktuelle Version habe 2.2 P1000XXXJK5.

Trotzdem wenn ich z.B. swype nutze habe ich noch die große Tastatur im Querformat. Ich dachte diese wurde nach irgendweinen update wieder auf klein umgestellt ? (Also im Querformat).

Wie kriege ich die klein ?

danke
 
Irgendwas passt da nicht zusammen. Du schreibst, du hast T-Mobile Branding. Für T-Mobile gab es aber keine JK5, das ist eine Firmware für ungebrandete Geräte.

In JK5 füllt die Tastatur die komplette Breite. In der aktuellsten T-Mobile Firmware (JMB) dürfte sie schon klein sein. Die aktuellste Firmware für ungebrandete Geräte ist JMG, da ist sie auch klein.

Wenn Kies dich von JK5 nicht aktualisieren lässt, dann scheint einer der erforderlichen Parameter nicht zu stimmen, entweder Phone, CSC oder Product-Code. Wie sind die Werte bei dir? Du kannst sie über spezielle Codes herausfinden, die du hier im Forum findest.
 
Jup habe das Tab heute erhalten (eig. ohne Branding bestellt)

Wie gesagt dann waren aber T-Online sachen drauf.

Ich habe kurzerhand das Branding entfern und auf die Original Samsung FW mit Odin nach dieser Anleitung

https://www.android-hilfe.de/forum/...ab.199/how-to-galaxy-tab-unbranden.66873.html

Jetzt habe ich ein Original ohne Branding - alles funktioniert.

Wenn die FW auslese über *#1234# (zeigt die momentane Firmware)
dann kommt
PDA: P1000XXJK5
PHONE: P1000XXJK5
CSC: P1000OXAJK5
Build Time : 2010. 11. 10. (.) 14:22:22 KST
Changelist : 688590


Habe ich was falsch gemacht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
sandrini schrieb:
Jetzt habe ich ein Original ohne Branding - alles funktioniert.
Offensichtlich nicht, denn sonst würde dir Kies jetzt ein Update anbieten.

Was spuckt denn der Code *2767*4387264636# aus?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.147
drefreu
D
hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.276
hagex
hagex
G
Antworten
1
Aufrufe
2.377
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten