Meine Favoriten sind weg...

V

Vowi66

Neues Mitglied
0
Es gibt doch in einigen Szenen, dass die Favoriten aus Outlook in einem Fenster erscheinen. Da ich dort einen löschen wollte, ist dummerweise das ganze Fenster in den Mülleimer gekommen. Wie kann ich dieses wieder installieren?
 
Kenne nichts was mir Favoriten aus Outlook anzeigt.
Vor allem da Outlook ja ein Windows-PC Programm ist.
 
@Segelfreund: Wem nützen diese Kommentare.....?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr...... halten!
 
Deine Antwort nützt auch keinem, also bitte Back to Topic und weitere Beleidigungen unterlassen.

Achso und wenn was bei Windows im Papierkorb landet und das dürfte auch Outlook betreffen kann man dies ja meist simple wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Vowi66 schrieb:
Es gibt doch in einigen Szenen, dass die Favoriten aus Outlook in einem Fenster erscheinen.

Kannst du bitte mal erklären, was du damit meinst? Das versteht hier nämlich niemand so recht!
Was meinst du mit "Szenen"? Das sind vorgefertigte Homescreen-Pakete (mit Apps und Widgets), ein Merkmal von HTC Sense. Was hat das nun mit deinen Favoriten zu tun? Oder hast du Favoriten aus Outlook mit HTC Sync zum Phone übertragen?

Wenn du dich bitte mal klar ausdrückst, kannst du auch Hilfe erwarten. Und auch von mir noch einmal die Ermahnung, hier ruhig und sachlich zu bleiben statt unnötige Sprüche zu klopfen...
 
Also ich meine die vorgefertigten Szenen von HTC sence.
Da finden sich in einigen eine Übersicht, wo die in den Kontakten als Favoriten gespeicherten Kontakte in einer Übersicht sind.

Inzwischen habe ich es mit einem anderen Thema wieder ähnlich erstellt.

Und zu dem anderen Thema.... es nervt nicht nur hier sondern in vielen anderen Foren auch, dass sich immer wieder Nutzer genötigt fühlen irgendeinen Kommentar abzugeben, der aber das Thema nicht tangiert. :thumbdn:

Dann sollten man eben einfach nix schreiben. Nicht mehr aber auch nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Wenn ich damit jemanden in seiner Eitelkeit gekränkt habe.... dann tut mir das leid.
 
1. Was hat das mit Outlook zu tun?

2. Kannst du deine Frage nochmal etwas genauer stellen, mir ist immernoch nicht ganz klar was du wissen möchtest.
 
ich synchronisiere doch mit Outlook.
 
Vowi66 schrieb:
Und zu dem anderen Thema.... es nervt nicht nur hier sondern in vielen anderen Foren auch, dass sich immer wieder Nutzer genötigt fühlen irgendeinen Kommentar abzugeben, der aber das Thema nicht tangiert. :thumbdn:

Ganz ehrlich: Weißt du, was uns Mods und andere User nervt? Wenn jemand eine Frage so wenig konkret und sinnvoll stellt, daß scheinbar niemand etwas damit anfangen kann - und dann andere User anpöbelt, die sich immerhin bemühen, aber aufgrund der absolut unklaren Fragestellung eventuell etwas danebenliegen...

Wenn ich damit jemanden in seiner Eitelkeit gekränkt habe.... dann tut mir das leid.

Auch hier erlaube ich mir mal zu sagen, daß dies nun rein gar nichts mit "Eitelkeit" zu tun hat. Man wird doch einen sachlichen und freundlichen Ton hier erwarten können und keine Beschimpfungen! Hast du vielleicht deine gute Kinderstube vergessen?

Wenn du hier vernünftig und so, daß man es auch verstehen kann, eine Frage stellst, dann wird dir auch geholfen. Wenn dir das nicht möglich ist (oder du einfach keine Lust dazu hast), dann bist du hier vielleicht am falschen Platze...

------------------------

Auch von mir noch einmal die Frage: Was hat das alles mit Outlook zu tun? Hast du Favoriten per HTC Sync vom PC (Outlook) gesynct?
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ja!
 
Also, man startet das Gerät und hat einen Startbildschirm. Daneben liegen noch jeweils 3 Seiten rechts und 3 Seiten links.

Dort ist auf einer Seite eben eine Verknüpfung, mit den Kontakten aus MS Outlook, die in der Kategorie Favoriten gespeichert sind. Man kann sie sozusagen als als Kurzwahlhilfe nehmen.

Und genau die Verknüpfung habe ich dummerweise gelöscht. Ich hatte vergessen, dass es reicht, einen Kontakt einfach aus der Gruppe "Fav.." zu nehmen. Dann erscheint er auch nicht in der Übersicht.

Für den Rest: ENTSCHULDIGUNG!!!!!
 
Ist das nicht das "normale" Favoriten-Widget von HTC Sense? Ich nutze kein Sense mehr, daher kann ich es nicht ganz nachvollziehen.
 
Ja, ist es.
 
Du willst also das Kontakt-Favortten Fenster wieder auf dem Homescreen haben?
Personalisieren>Widgets>Kontakt-Favoriten (oder so)

Aber ich verwende auch kein Sense mehr aber so irgendwie müsste des zu finden sein.
 
Meinst Du das hier? Heißt nur "Kontakte" das Widget.
.
 

Anhänge

  • snap20110430_174238.jpg
    snap20110430_174238.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Also ich mein das, ja. Und ich glaub der TE auch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Timbooo
T
A
Antworten
3
Aufrufe
888
segelfreund
segelfreund
S
  • Smurfy77
Antworten
9
Aufrufe
1.243
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten