Zusätzlicher Google Mail Account

A

ANMSS

Neues Mitglied
2
Hallo,

möchte nun ein zusätzlichen Google Mail Account. Wie das geht, weiß ich auch.
Die Kontakte möchte ich mir anzeigen lassen. Diese möchte ich aber nicht in den Kontakten anzeigen, wo die andere Google Mail Kontakte angezeigt werden.

Deswegen die Frage: Gibt es eine App diesbezüglich oder kann man das unter irgendwelchen Einstellungen regeln?

Eine Hilfe wäre sehr nett. Falls das schon vorher ein Thema war, tut mir das leid, habe diesbezüglich leider nichts gefunden.

MFG

ANMSS
 
ANMSS schrieb:
Die Kontakte möchte ich mir anzeigen lassen. Diese möchte ich aber nicht in den Kontakten anzeigen, wo die andere Google Mail Kontakte angezeigt werden.

Ja, was denn nun? Anzeigen oder nicht?
Entweder - oder!

So halb anzeigen geht leider nicht.
Gruß - Hille.
 
Wenn man sich meinen Text nochmal durchliest ist das doch ersichtlich.

Entweder eine App, wo die Kontakte angezeigt werden die in dieser Google Mail Adresse enthalten sind.

Oder ob man diese in Kontakte nur in einer Gruppe hat, nicht direkt in Kontakte selber.

Ist das so schwer?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
208
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
363
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.513
holms
holms
Zurück
Oben Unten