Radio UpdateService, DrmService und andere

M

MMcFly267

Dauergast
193
Hallo,

mal eine kleine Frage:

Bei "Ausgeführte Dienste" sind bei mir ständig einige aktiv, obwohl ich die mit "anhalten" stoppe - sie kommen immer wieder.

Weiß jemand, was die folgenden bedeuten und wie man diese dienste stoppen kann??
Radio UpdateService
On-Screen Phone
DmclientService
Google Nachrichtendienst
DrmService

Danke und Gruß
 
MMcFly267 schrieb:
Hallo,

mal eine kleine Frage:

Bei "Ausgeführte Dienste" sind bei mir ständig einige aktiv, obwohl ich die mit "anhalten" stoppe - sie kommen immer wieder.

Weiß jemand, was die folgenden bedeuten und wie man diese dienste stoppen kann??
Radio UpdateService
On-Screen Phone
DmclientService
Google Nachrichtendienst
DrmService

Danke und Gruß

Würde mich auch interessieren

Sent from my LG-P990
 
Ich weiß jetzt auch nicht genau für was die (System-) Dienste sind, aber sie scheinen ja wichtig zu sein (für grundlegende Sachen) sonst wären sie nicht ständig am laufen.
Weiterhin denk ich, es ist dein glück das sie immer wieder kommen und sich nicht wirklich stoppen lassen.

Was ich an so Sachen nicht verstehen kann ist:
Wenn man nicht weiß was die dienste machen, einfach mal versuchen sie anzuhalten.
Genau dieses Verhalten führt zu vielen "Ich hab ein Problem mit..."- Threads hier im Froum, die eigentlich nicht sein müssten.

Ist nicht als direkter Angriff auf dich bezogen, musste nur einfach mal raus :winki:
 

Ähnliche Themen

M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.909
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
G
Antworten
10
Aufrufe
3.107
SKa1
S
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.868
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten