3G-Empfang einstellen?

J

jasim

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo
Ist vielleicht ne dumme Frage aber wo stelle ich 3G Empfang ein. Bei mir wird immer nur ein "H" angezeigt. Bin bei O2 mit Internet flat. Vom Empfang her sind alle Balken in der Anzeige oben da.
 
H=HSDPA. Du bist also im 3G Netz.

Grüße
 
Außerdem ist's die Reihenfolge :

1. H
2. 3G
3. E
4. G

Benutzt also das schnellste . :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Vielen Dank
Das wuste ich nicht.
 
Hallo an alle, was muss ich eig tun damit ich immer nur mit H bzw. 3G arbeite.
:D
habe Revo HD 5. mit Root rechten.
 
Immer im H/3G-Netz sein. Und unter Mobile Netzwerkeinstellungen auf nur WCDMA umstellen.
So gehts zu mindest in der Standard ROM, aber müsste bei dir ja auch so irgendwie gehen.
 
Das kannst du über -> Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke konfigurieren - da mal die Optionen für das Mobile Netzwerk kontrollieren; da ich CM7 nutze, sehen die Einstellungen etwas anders aus...
 
neandertaler19 schrieb:
Immer im H/3G-Netz sein. Und unter Mobile Netzwerkeinstellungen auf nur WCDMA umstellen.
So gehts zu mindest in der Standard ROM, aber müsste bei dir ja auch so irgendwie gehen.

Ist bei ARHD 5.1 genauso.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.707
Howie75
H
L
Antworten
3
Aufrufe
1.026
Phiber2000
P
Kilzaa
Antworten
3
Aufrufe
1.914
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten