ADW Launcher, Taskleiste wird ausgeblendet

chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Manchmal, wenn ich über die untere "Taskleiste" wische, wird diese ausgeblendet, sieht dann aus wie auf dem Bild. Kriegs dann meist irgendwie wieder hin, aber check noch net ganz die Funktionsweise, weiß jemand was es damit auf sich hat?
 

Anhänge

  • SC20110426-224140.png
    SC20110426-224140.png
    19,7 KB · Aufrufe: 250
wenn du von unten nach oben drüber wischt sollte sie wieder auftauchen.
das ist eine art alternative leiste, in die du auch shortcuts ziehen kannst
 
Vielleicht hilft dir das ja
 
Atreyu schrieb:
wenn du von unten nach oben drüber wischt sollte sie wieder auftauchen.
das ist eine art alternative leiste, in die du auch shortcuts ziehen kannst

Eben leider nicht. Weder links rechts oben unten wischen geht. :(


Saphirrot schrieb:
wenn aber diese Zeile so ändere, verschwindet mein Quadrat, wo ich direkt zu meiner ganzen APP leiste komme, wie behalte ich sie den bei ?
Das passiert bei mir auch, hab beim aktivieren der Dockzeile dann das Quadrat "in der Hand".
 
So, ich denke mal, das Problem wird wohl eher ein Launcher-Problem sein und kein Ace-Problem?

Also los geht die Reise ins App-Forum... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chouch

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
397
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.455
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten