Desktop Visualizer Frage

Sela1337

Sela1337

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo liebes Community,

Ich wollte fragen, wo ich mir Bilder / Vorlagen für den Desktop Visualizer holen kann, um mir z.B. ein schönes Kamera "Widget" zu fertigen.

Desweiteren hätte ich eine Frage zu Picsay Pro, und zwar finde ich da die Option "Bilder (zurecht-)schneiden" nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG

Sela1337
 
Hi,zbs.mal google bemühen oder fotografier deine kamera oder sonst was.
 
Echt jetzt? Darauf wäre ich nie gekommen :D
Google wurde schon dafür benutzt
Deswegen war die Frage ja auch, wo ich mir perfekt passende Bilder holen kann. ;)
 
Muss das doch mal just aufwärmen!

Ich finde leider keine fertigen Bilder für Kontakte usw. die vielleicht schon im korrekten Format vorliegen. Willkürliche Bilder finde ich sehr schwierig, da die vom aussehen her schon irgendwie zusammen passen sollen.

Hat vielleicht jemand einen Link oder gar selber eine Sammlung?
 
Sela1337 schrieb:
...Desweiteren hätte ich eine Frage zu Picsay Pro, und zwar finde ich da die Option "Bilder (zurecht-)schneiden" nicht...

Menu -> - ... Mehr -> Tranform picture -> Crop and ... :)

Gruß Harry



Sent from my Desire HD
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
555
CarlFredricksen
CarlFredricksen
F
  • fritom
Antworten
2
Aufrufe
439
Dr.No
D
R
  • rabab
Antworten
1
Aufrufe
686
rudolf
R
Zurück
Oben Unten