Kamera auf CM7 erneuern

G

gangster1708

Ambitioniertes Mitglied
6
Hei, hab mal so n Thread gelesen wo stand wie man die Kamera.app auf dem CM/ updaten kann!!.....finde diese auch durch SUFU nicht mehr!..

THx
 
Ja, das wäre mal ne Sache!
 
Definiere updaten?
 
Auf froyo ist ne neuere version des camera.apk drauf...cm7 hat die version 1.0:(

Wenn man normal versucht n update zu machen schlâgt die installation fehl...

Auch wenn man die berechtigung bei rootexplorer hochstellt....
 
Die offz. Froyo-Kamera geht eh nicht auf Custom-Roms
 
Aber die MIUI geht zumindest, wie ich schon gepostet habe.
 
hab diese apk in system /app und versucht zu installier--_>funktioniert nicht:huh:
 
Die installiert man ja auch nicht. Da steht man sollte die nur nach /system/app kopieren, damit die alte Camera.apk erstezen und die Rechte entsprechend setzen.
 
auch so funktionierts leider nicht....
 
Unter welcher ROM?
 
cm7.-...gingerbread
 
Sollte aber da laufen, zumindest laut Thread!
 
leider net
 
wie hast du es denn gemacht??

ich hab die MiuiCamera.apk von hier

mit root explorer (oder file expert) die datei nach /system/app kopieren und die permissions einstellen:

xxo
xoo
xoo

ich hab die CM7 Kamera mal lieber drauf gelassen, deshalb weiß ich nicht ob sich die miui Kamera über die Foto Taste öffnen lässt.
 
Oceanic schrieb:
ich hab die CM7 Kamera mal lieber drauf gelassen, deshalb weiß ich nicht ob sich die miui Kamera über die Foto Taste öffnen lässt.

geht!

habs sowohl unter der aktuellen CM7 wie auch FroyoMOD 2.7 laufen ;)
 
Zum 431sten Mal: Man kann die (Froyo) Moto-Cam (2.0.1, 2.1, 2.2.1) NICHT in ein Custom-Rom importieren. Das haben schon viele Experten versucht, alle ohne Erfolg.

Nadlabak (CM) hat dazu mehrfach ausgeführt, dass bei einer Portierung dieser Cam die ganze ROM-Architektur beeinflusst wird und dies sehr aufwändig bis gar unmöglich sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mais schrieb:

Gregor901 schrieb:
Zum 431sten Mal: Man kann die (Froyo) Moto-Cam (2.0.1, 2.1, 2.2.1) NICHT in ein Custom-Rom importieren. Das haben schon viele Experten versucht, alle ohne Erfolg.

Nadlabak (CM) hat dazu mehrfach ausgeführt, dass bei einer Portierung dieser Cam die ganze ROM-Architektur beeinflusst wird und dies sehr aufwändig bis gar unmöglich sei.

Manchmal frag ich mich ja ob Posts in den Threads überhaupt gelesen werden..
 
  • Danke
Reaktionen: Mais
TheSpiritof69 schrieb:
Manchmal frag ich mich ja ob Posts in den Threads überhaupt gelesen werden..

ganz klar: NEIN :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.957
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.921
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten